Ende des Geburtstagskreises

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 31. März 2007.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    NRW
    Hallo Neli,

    ich bin auch sehr traurig das ich kein solch tolles gedicht mehr von dir zu lesen bekomme und weißt ja, ich scheue keine kosten es auch an meinem ehrentag lesen zu können. selbst letztes jahr als ich an meinem ehrentag in den urlaub fuhr, hab ich es abends per handy geschafft mein gedicht zu lesen und das für sage und schreibe 9,26 euro *lach*
    aber meine liebe Neli, das war es mir wert!!!
    denn DU bist einzigartig und nicht zu ersetzen!!!

    ich finde deine entscheidung sehr traurig, aber auch verständlich, wie du ja geschrieben hast hatten wir diese diskusion schon einmal, dort gelang es uns dich umzustimmen, aber nun...............

    Neli, ich hoffe und wünsche mir das du eines deiner weiteren Hobby´s nun vertiefen kannst und denk daran: DENKE AN DICH!!!!!!
    ich freue mich auf ein wiedersehen mit dir!!

    bis bald grüßt dich deine
    elke
     
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo neli,

    ich möchte mich an diesem thread auch noch zu wort melden, auch wenn ich nur noch sehr selten hier bin.
    ich hatte mich abgemeldet am geburtstagkreis, weil ich einfach der meinung war, dass wenn ich nicht mehr viel hier bin und schreibe keinem arbeit machen wollte.
    du hast dir immer soviel arbeit und mühe gemacht in all den jahren,

    danke dafür.

    auch wenn ich mich nicht mehr viel zu wort melde, deine gedichte im geburtstagskreis habe ich immer gelesen. vor allem weil ich dann auch immer wieder auf dem laufenden war. ;)

    viel spaß bei all deinen hobbys und
    lg aus dem bayernländle
    sito:)



     

    Anhänge:

  3. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Neli,

    schade dass Du keine Geburtstagsgedichte mehr schreibst,
    verstehe dich jedoch sehr gut.

    Ich habe mich auch über einiges geärgert und bin dadurch nur noch selten hier.

    Drücke dich und bedanke mich herzlichst für all deine Mühe

    Deine Gucki
     
  4. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo alle miteinander, hallo liebe Neli.

    Deine Entscheidung macht mich sehr, sehr traurig. Damit verschwindet ein fast schon uralter Brauch aus dem Forum - und das erst, nachdem ich Euch ein neues Geburtstagsforum eingerichtet habe.

    Wie man's macht, man macht es falsch. :-(

    Alle Foren, die nun hier bei allen zu so großem Unmut führen, habe ich erst erstellt, nachdem es von Usern hier im Forum ausdrücklich gewünscht wurde. Keins der Foren ist auf meine Initiative hin entstanden, umso häufiger bekomme ich Anfragen nach neuen Unterforen (momentan schlummern in meinem Postfach z.B. noch Wünsche nach einer "Schweizer Länderecke" und einem speziellen "Klinik"-Forum).

    Erst nachdem ich aus Eurem Kreise mehrfach gebeten worden bin, sind die Foren "Kinderrheuma" und "Austausch für und mit Angehörigen" sowie "Hilfsmittel" und "Knowledge-Base" entstanden (die nun kaum genutzt werden). Die Foren für Umfragen, User-Treffen, Lyrisches und Gedichte und das Spiele-Paradies sind auch erst entstanden, nachdem mir eine ganze Reihe von Usern gemailt hatten.

    Und so verhielt es sich auch letzte Woche: Ich habe ein paar PNs mit Verweis auf den Glückwünsche-Thread bekommen mit der Bitte, ein neues Forum für diese einzurichten, da sie den Kaffee-Klatsch derzeit etwas überfluten. Ich habe mir den Thread durchgelesen, und da mehr Leute dafür als dagegen waren, ein neues Forum eingerichtet.

    Und nun liegt alles in Scherben. :-(

    Da ich ja nun nicht mehr machen kann, als erst einmal die Scherben aufzukehren, ist das Geburtstagsforum jetzt wieder weg und zusammen mit den anderen Sachen wieder in den Kaffee-Klatsch eingegliedert, in der Hoffnung, daß er damit zu altem Glanz zurückfinden kann. Ich hoffe, das ist in Eurem Interesse, aber höchstwahrscheinlich verägere ich damit die nächsten 20 User. :-(

    -----------------------------------

    Das ist richtig. Ich könnte die Anzeige der Geburtstagskinder im Kalender auch ausschalten?



    :-( (s.oben).

    Liebe Grüße

    Alex
     
  5. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Liebes Lebkuchepferd @Doegi,
    ich denke,das die älteren User sich mit dem Forum arangiert haben und sich heimelig fühlen.Es geht ja schon einige Zeit,das liebgewonnes verdrängt wird.Du kannst es nicht jedem recht machen.
    Nur eines ist,es gibt mittlerweile einen Ton,der vor allem die Älteren hier
    hinten an stellt.Wir sind eher bereit,zu schweigen,als alles hoch aufzubauschen.Wenn ma mal sagt,lest doch erst mal,bekommt man gleich gesagt,verschreck die Neuen nicht,jeder hat das Recht zu Fragen.Aber auf einer Seite bis zu 5x hintereinander?Gerade als Neuling,sollte man schauen und dann schreiben.Es gibt in jedem Forum Gutes und weniger Gutes.Aber,kaum einer macht sich den Kopf,was das an Zeit und Geld kostet,so eine Seite zu finanzieren.Mir fehlt in der letzten Zeit,etwas Dankbarkeit und die vielen Forderungen machen mir große Augen.Es ist schwierig,meine Gedanken in Worte zu fassen.
    Hier gibt es soviel zu lesen,nur,es scheint so,das eben der Austausch meist nur noch am Rande,oder per Pn und E-Mail erfolgt.
    Der Ton ist sehr oft ziemlich herablassend bis hin zu fast schon Beleidigung.Oft ist es sehr Grenzwertig.Es sind viele zurück gegangen und das ist traurig.
    Wie so oft,habe ich heute mal geschaut,wer online ist.
    Von 1500?? angemeldeten Usern waren es 39 und 1138 Gäste.
    Es sind,fast immer die Gleichen,die sich einbringen und versuchen
    Aufklärungsarbeit zu leisten.Dank bekommen sie selten.
    Auch der Geburtstagskreis,wurde vor 3 Jahren schon mal so angegangen,das Neli damals schon aufgeben wollte.Was war ich froh,als sie weiter machte.Neli bekam auch wenig Dank.Bei mir hat es auch erst mal einige Zeit gedauert,bis ich als damaliger Neuling durchgeblickt habe,wer hinter dem Geburtstagskreis steckt.Nur,wenn man neu ist,sollte man doch versuchen,erst mal zu schauen,wie das Forum läuft und was sich dahinter alles verbirgt.
    Ich persönlich finde es auch schade,das viele sich nur zum Chatten oder Spielen anmelden,denn sie wissen nicht,das die Startseite sehr viel gute Information für alle Arten unsere Ungesundheit bereit hält.
    Ich schicke dir mal eine Prortion Kraft und ein große Tube Alleskleber.Die kannst du in deinen jungen Jahren vieleicht noch gebrauchen.
    So,genug meiner Gedanken,es wird nie wieder das werden was mal war,soviel habe ich in meinem Leben gelernt.
    Das sind meine eigenen Gedanken,nur meine!
    Ich wünsche dir alles Gute,
    Gitta
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    entenhausen
    lieber doegi,

    eigentlich wollte ich warten bis neli geschrieben hat,
    aber nun machs ichs dann auch.........

    ich kann nur für mich sprechen, und im thread
    der kaffeeklatsch mutiert.......schrieb ich bereits, dass ich nicht glaube, dass dies böse absicht von dir war. es ist unglücklich gelaufen....und du scheinst genauso unglücklich zu sein.
    nun hast du die beiden unterforen entfernt........und ich weiss nicht,
    ob ich weinen oder lachen soll. mein unmut bezog sich darauf,
    das schrieb ich dir ja, dass zu diskussionen aufgerufen wird wie ro
    gestaltet werden soll, andererseits ohne selbige doch gravierende entscheidungen getroffen werden. wobei eingeräumt werden muss,
    das dieses das recht des forenbetreibers ist.
    könnte man nicht mit einer entsprechenden umfrage die mehrheits.
    meinung erforschen? wäre das nicht eine akzeptable lösung?

    wie auch immer, danke für dein posting, für die erklärungen,
    und ich hoffe auf ein weiteres gutes gemeinsames miteinander.
    denn das wollen wir doch alle!

    und auch ein dank an dich, dass du uns aushältst....mich auch ;)

    lieben gruss marie
     
  7. Lausi

    Lausi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo liebe Neli,

    da hab ich ja Glück gehabt, von Dir im vorigen Jahr noch ein so wunderschönes Gedicht bekommen zu haben.

    Auch ich finde es schade, Deine Gedichte nicht mehr lesen zu können.

    Es grüßt Dich
    von ganzem Herzen
    Lausi
     
  8. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ohhh mein gott

    was muss ich hier lesen..
    neli sagt- das wäre es gewesen..
    liebe neli -letztens..habe ich mir noch gedacht..meine güte..das nimmt ja richtig formen an..sooo viel arbeit..und du hast das immer ganz alleine gemacht..niemals wäre eine anerkennung von uns..auch nur im geringsten..dem wert gerecht gewesen..der es damit aufgewogen hätte..
    ich versteh deine gründe..und ich kann es nachvollziehen..
    ich ...bin nur ganz traurig..das gerade du...so unglücklich gemacht wurdest..
    :eek: :mad:
    vielen vielen dank für deine ganze mühe !!!!
     
  9. Inga

    Inga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Neli,

    vielen Dank für die schönen Gedichte, die ich von Dir erhalten durfte.

    Alles Gute wünscht Dir

    Inga
     
  10. Brinki

    Brinki Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo liebe Neli,


    ich finde es sehr sehr schade, das du den Geburtstagskreis nicht mehr weiter machen möchtest. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht die ganzen Gedichte zu lesen und ich habe dich für diese Arbeit und die Kreativität sehr bewundert.
    Liebe Neli, ich kann deine Entscheidung gut verstehen und möchte mich nocheinmal für deine tolle Arbeit bedanken. Ich hoffe ich komme in Lüdenscheid an und wir können uns dann wiedersehen.

    Brinki
     
  11. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Liebe Neli,

    mir fehlen einfach nur die Worte :( , aber ich kann Deine Entscheidung auch verstehen.

    Ich möchte Dir recht herzlich für die meine wunderbaren Geburtstagsgedichte danken (insbesondere für das letzte, wo ich mich doch sooooooooooooo lange nicht mehr blicken lassen habe :o ).

    DANKE und ich freue mich auf Lüdenscheid.
     

    Anhänge:

  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Neli,

    bitte bitte überlege es Dir noch ein Mal..... es macht mich traurig, dass ich auf Deine wunderschönen Gedichte verzichten soll... selbst nachdem ich ein paar Tg drüber geschlafen habe, fällt es mir schwer zu glauben.....

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden
    Colana
     
  13. goega

    goega zurück seien

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    O nein,

    was muss ich da belesen. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich nicht behalten habe ein Geburtstagstext, aber habe erst jetzt diesen Beitrag hier gefund.

    Das tut mir in mein Seele weh und ich möchte danken für mein Einziges.

    Danke, liebe Nelli.

    Ich bin mit dir sehr verbunden

    Dein goega
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden