Ende des Geburtstagskreises

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 31. März 2007.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Neli,

    nie wieder so ein tolles Gedicht zum Geburtstag von Dir!:eek: :confused: :(
    Oh,Mann das ist Schade...
    Ich habe mich darauf immer so gefreut!
    Du schaffst es mit Deinen liebevollen Zeilen immer die Menschen ein Stück glücklicher zu machen,dafür bewundere ich Dich!
    Es ist Deine Entscheidung und die akzeptiere ich auch aber trotzdem bin ich darüber traurig...
    Ich habe Dich sehr gerne!

    Alles liebe
    Locin32
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Liebe Neli!

    Habe tausend Dank für Deine tollen Gedichte! Was für eine Begabung!
    Du hast immer die richtigen Worte getroffen; und ich hatte immer das Gefühl die Forummitglieder durch Dich ein Stück weit mit kennenzulernen.
    Es ist sehr schade, daß Du den Geburtstagskreis aufgibst, aber ich verstehe es. Wenn man nicht mehr die Würdigung bekommt, die man verdient, dann verliert man den Spaß daran.
    Aber ich sehe auch Positives für Dich: nun hast Du einiges mehr an Zeit Dich um Deine anderen Hobbys zu kümmern und Deinen Interessen nachzugehen.

    Der Geburtstagskreis hat Dir viel, sehr viel zu verdanken! Und wir dem Geburtstagskreis und damit Dir!

    Alles Gute für Dich, Neli,
    und auf ein baldiges Wiedersehen/-lesen hier im Forum.

    Cori
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe neli!

    eben schaue ich in RO - und bin sprachlos!! eigentlich weiss ich überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. eins aber auf jeden fall: HERZLICHEN DANK AN DICH FÜR ALL DEINE MÜHE UND ARBEIT FÜR DEN GEBURTSTAGSKREIS!! du BIST der geburtstagskreis - und ohne dich wird es den geburtstagskreis nicht mehr geben! deine gedichte sind etwas einmaliges, mit "herzblut" geschrieben könnte man sagen, wenn es nicht zu kitschig wäre...
    liebe neli, ich hoffe, dass du nicht verbittert bist. was die user hier von dir denken, kannst du ja in diesem thread lesen!! wir alle schätzen dich immens und würden dich total vermissen. aber du bist doch trotzdem noch bei RO, oder???
    liebe grüsse
    deine traurige ruth
     

    Anhänge:

  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    großguck - ja aber

    Liebe Neli,

    :eek: da bin ich mal einen Tag nicht da und du machst dich dünne? :confused:

    Ich hab keine Ahnung was passiert ist, aber deine Geburtstagsgedichte gehören für mich zu RO wie nur was dazugehören kann. :o

    Bist du auch gar keine Fitzelchen zu bewegen?

    Ich kann dich ja verstehen soviel Arbeit für so wenig Dank.

    Schade :( Kira
     
  5. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Liebe Neli !

    wenn es denn so ist
    bedanke ich mich für Deine Gedichte im Geburtstagskreis
    habe mich 1 Jahr daran erfreut !

    und bin traurig, und werde sie vermissen!

    herzliche Grüsse

    vadder
     
  6. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo liebe Neli,

    das ist schade, aber ich kann es verstehen. Ich hoffe, dass du dich trotzdem hier nicht ganz zurückziehst, das wäre sehr schade.

    Lg KatzeS
     
  7. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Liebe Neli,

    ich mußte mir heute des öfteren die Augen reiben, als ich das gelesen habe.

    Es tut mir aufrichtig leid, daß es so gelaufen ist.

    Deine Gedichte waren für mich immer was besonderes. Wie ein kleines Kind, bin ich an meinem Geburtstag in der Frühe zum Laptop, um zu lesen, was Du wieder tolles gedichtet hast. Viele Deiner Gedichte habe ich ja in der Türkei gelesen.
    Es war immer alles so treffend und erfrischend von Dir gedichtet. Manches mal dachte ich mir: wo hat sie denn das schon wieder gelesen.

    Du hast Dir immer soviel Arbeit gemacht (mußt ja eigentlich immer ganz R-o durchgeforstet haben, was Du alles gewusst hast) obwohl Du ja auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen hast.

    Liebe Neli, ich werde Deine Gedichte vermissen, auch die, die Du über andere User geschrieben hast.

    Ganz lieben und herzlichen Dank und sei mal ganz lieb geknuddelt. Leider kann ich ja nicht nach Stuttgart kommen, sonst hätte ich Dich ganz innig umarmt.

    Ganz liebe Grüße

    Renti
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Neli
    So sollte Dein Abschied vom Geburtstagskreis sicher nicht sein. Nein so nicht. Sicher würdest Du eines Tages mal sagen, so nun ist es genug. Man würde Dir danken für Deine wunderschönen Gedichte. Sichert auch von ganz oben.
    Aber heute möchte ich Dir danke sagen, für die wunderschönen Gedichte, die Du mir zu meinem Geburtstag geschrieben hast. Meine Gäste waren immer erstaunt, wie persönlich und auch wie lustig, oder einfühlsam sie waren. Dafür nocheinmal DANKE.
    Du wirst sicher nicht zu ersetzen sein. Denn es war Dein ich was sich da gemeldet hat.
    Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.
    Deine Poldi
     

    Anhänge:

  9. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hi liebe neli,

    auch ich würde es auch äusserst schade finden, wenn dein entschluss endgültig fest steht :(

    auf der einen seite verstehe ich es
    aber
    auf der anderen seite haben sich hier zig leute als fans deiner gedichte "geoutet"... mich eingeschlossen...

    soviele fans hatte nicht mal daniel kübelböck (zum schluss).

    scherz beiseite.

    du hast hier eine riesige positive resonanz bekommen.
    die meinungsverschiedenheiten mit dem einem oder anderen admin (wenn ich es richtig verstanden habe) sollten die burzelkinder nicht zu spüren bekommen.

    vielleicht sollten sich die parteien mal irgendwo (ob im chat oder per pn)
    mal aussprechen.

    es gibt doch für fast alles eine lösung.

    du hast mit soviel herzblut und energie diese tollen gedichte geschrieben.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf einmal sagst: schluss, aus, vorbei...

    ich habe so etwas ähnliches auch mal erlebt. glaube mir...
    es tut dir bestimmt selber in der seele weh. wenn nicht jetzt dann in absehbarer zeit. und deshalb glaub ich auch ganz fest an eine lösung.
    so wie es jetzt gekommen ist... das wollte bestimmt keiner.

    wir alle hier kämpfen einen kampf gegen das fortschreiten einer chronsichen krankheit. dieser kampf kann zermürbend sein.
    dank R-O hat sich hier eine gemeinde gebildet die sich gegenseitig aufbaut, stützt und hilft.
    überdenke deine meinung bitte doch nochmal und kämpfe wieder mit uns.
    du hast vielen viel kraft und energie durch deine zeilen gegeben.
    und das ist wichtig für jeden einzelnen von uns.

    viele liebe grüße
    von laface
     
  10. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    liebe neli wie schade

    liebe neli werde deine wunderschönen Gedichte vermissen rose40
     
  11. Conny37

    Conny37 Guest

    Meine liebe Neli,
    vorhin haben wir gerade noch dein Geburtstagsgedicht für das Engelchen bewundert, ich hatte Tränen in den Augen und die Süße hat sich so darüber gefreut. Und das soll jetzt alles vorbei sein? *traurig guck*

    Ich finde es bewundernswert, was du da so zu "Papier" gebracht hast und beneide dich um dein Talent.

    Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung von Conny und dat Engelchen
     
  12. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Liebe Neli!

    Schade das du den Geburtstagskreis aufgibst, habe dich immer für deine Dichtkunst bewundert :) !
    Du wirst dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht haben, und wir können es sie trotz großem Bedauern nur respektieren.
    Ein großes Dankeschön für die vielen schönen Zeilen

    Lg
     
  13. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe neli,

    auch ich kann nur sagen: schade!!! auch ich habe deine gedichte sehr gern gelesen, kann aber deine argumentation der gründe gut nachvollziehen. du musst das letztlich für dich entscheiden.

    lieben gruß
    lexxus
     
  14. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Neli,

    SCHADE. Jakko und ich haben uns über jedes Geburtstagsgedicht immer sehr gefreut. Du hast dir so viel Arbeit damit gemacht und immer irgendwie ins schwarze getroffen.

    Aber deine Meinung muss akzeptiert werden, auch wenn es schade ist.

    Viele liebe Grüße



    anko
     
  15. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    Liebe Neli

    Wir kennen uns ja erst sehr kurze Zeit und ich habe Dich als einen sehr liebenswerten Menschen kennengelernt.Ich finde es wirklich sehr schade das Du diese Entscheidung getroffen hast.
    Kannst Du Deine Entscheidung nicht noch mal überdenken?
    Aus Deinen Erzählungen habe ich rausgehört ,das Dir der Geburtstagskreis sehr am Herzen liegt und es Dir sehr viel Spass macht anderen eine Geburtstagsfreude zu machen.
    (Ausserdem bin ich in dieser Beziehung Egoist:) Krieg ja dann kein Geburtstagsgedicht mehr von Dir):D
    Ansonsten kann ich Deinen Schritt nur noch akzeptieren und sagen:
    Schade,Schade....
    Bitte,überleg es Dir doch noch einmal,ja

    Sei ganz lieb gegrüsst Heike
     
  16. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Neli

    Finde es schade wenn es Deine Geburtstagsgedichte nicht mehr geben wird. Habe sie sehr gerne gelesen und sie haben RO sehr bereichert.
    Kann Dich aber auch gut verstehen.
    Es ist Deine Entscheidung.
    Möchte Dir jetzt noch ganz herzlichen Dank für die viele Mühe sagen die Du Dir gemacht hast.

    Viele herzliche Grüße iti
     
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Nö das gibt es jetzt nicht, oder doch? Kann mich mal jemand kneifen?

    Alle Werke von Dir sind bei uns verwahrt....weil sie so schön waren.

    Schade, dass es so kommen musste.

    Liebe Grüße
    Snoopiefrau & Bodo
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    wie schade.....

    Oh, meine Lieblingsneli,

    das ist aber sehr traurig! Kaum bin ich mal 14 Tage nicht hier und ich muss das hier lesen!
    Deine Gedichte waren immer einsame Klasse. Du hattest für jeden die richtigen Worte und das richtige Wissen. Danke für die vielen lieben Zeilen, die Du so vortrefflich gereimt hast! Ich werde Deine Geburtstagsgedichte sehr vermissen.

    Einen dicken Bamsekram und ganz liebe Grüsse,

    Mimmi

    Für Dich mein erstes Polarlichtfoto........
     

    Anhänge:

  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    das Foto ist ja super schön. Vielen Dank. Ich habe so was noch nie persönlich erlebt.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  20. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Schade Schade Schade.:mad: :mad: :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden