Eiweiß und Rheuma

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Freebird, 14. Oktober 2010.

  1. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Seite 4 ist nicht da :(

    Gruss
    Cris
     
  2. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Immer noch nicht?
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bayern
    Bei mir zeigt sich gar keine Seite 4. -
    Manchmal hat es schon eine neue Seite angezeigt, obwohl es noch gar keine Einträge gab. Oder vielleicht hat mal jemand was geschrieben, so dass eine neue Seite da war, und hat es gleich wieder gelöscht. Es gibt also alles. :rolleyes:
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Den Eiweißshake von DM habe ich auch. Steht schon was länger hier rum. Ich hatte immer Sorge das es nicht gut für's Rheuma ist. Teste ich dann doch mal wieder!

    Ein anderer User schrieb mich an wg der Seite 4. Ist wohl so das da was gelöschtes stand. Ist ne leere Seite (gewesen).
     
    #44 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  5. Katy

    Katy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hi Flocke
    ich trinke auch jeden Morgen einen Eiweißhake als Mahlzeitenersatz. Einmal, weil ich schlecht feste Nahrung schlucken kann(habe kaum Speichel und morgens ist es immer besonders schlimm) und zum anderen, dass ich nicht noch mehr zunehme. Mich hält das bis zum frühen Nachmittag satt.
    LG Katy
     
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Gesättigt hat mich der Shake leider noch nie :(
     
  7. o0Julia0o

    o0Julia0o Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    also mir würde mein Fußgelenkt dann nach 20 Sekunden sehr weh tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden