Loriot war der Beste, ich vermisse ihn. Kaum zu glauben. Na jedenfalls: Auch Hunde natürlich Aber weil Gassi-Gehen aufgrund der Beschwerden nicht unser Ding ist, gabs zwei Katzen. Unser Mädel Leeloo (Maine coon ist auch flauschig):
Dein Foto erinnert mich an meine Kindheit, da gabs nen Schäferhund, der sich von mir immer den Bauch streicheln ließ. Der lag auch immer so da
Mh, kann man denn Wohnungskatzen nicht stibitzen? Maggy besucht Dich kurz, trinkt ein Käffchen mit Dir und geht dann wieder heim....mit ihrer großen und jetzt ziemlich schweren Tasche...
Ach Eumel, jetzt weiß sie ganz genau, was ich vorhatte. Mist. Da muss ich mir jetzt ne neue Taktik einfallen lassen...
Was für ein schöner Thread! Danke, liebe Eumel, und danke auch an alle anderen , die so niedliche Fotos eingestellt haben! Liebe Grüsse, Ruth
Ach Maggy, das tut mir jetzt sehr leid.....aber ich denke, Dir oder uns? wird schon etwas anderes einfallen, um diese Schönheit zu stibitzen...... Ruth, es freut mich, daß Du Spaß an diesem Thread hast......es sind aber auch wirklich ganz tolle Fotos .....
Das könnte sogar klappen, weil unser Cäsar in jede Tasche und jeden Beutel hüpft. Egal, ob er passt oder nicht. Aber das ist bei Katzen so
ach ,wenn ich die süßen bilder so sehe.............dann fehlt mir mein fellkind unendlich. meine momo ist jetzt seid 4 jahren tod. leider wohnen wir mittlerweile in einer wohnung,in der wir keine haustiere halten dürfen (hab vor 14 tagen nochmal gefragt) :-(
Ein Leben ohne Haustiere? Für mich undenkbar. Kleintiere wie z. B. Meerschweinchen darfst du halten, egal was der Vermieter sagt.
Ach Katjes........Deine Momo sieht auch so lieb aus..........tut mir leid für Dich, auch daß Du jetzt keine Fellnase mehr zu Dir holen darfst........
@Ellendelle1 und all die anderen,die mir eine pn geschrieben haben. da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt,natürlich darf ich kleine haustiere halten...............aber eben keinen hund und keine katze.