....einfach nur niedlich........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 18. April 2018.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Labbi-Liebe...
     

    Anhänge:

  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :).....das ist ja ein Genießerchen....:1blue1:
     
  3. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    2012_04_19 10_01_00.jpg
    Loriot war der Beste, ich vermisse ihn. Kaum zu glauben. Na jedenfalls: Auch Hunde natürlich:) Aber weil Gassi-Gehen aufgrund der Beschwerden nicht unser Ding ist, gabs zwei Katzen. Unser Mädel Leeloo (Maine coon ist auch flauschig):
     
    Mizikatzitatzi, Tinchen1978 und Ruth gefällt das.
  4. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    Das klappt nicht, ist ein Wohnungstiger:) Ätsch.
     
  5. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    Dein Foto erinnert mich an meine Kindheit, da gabs nen Schäferhund, der sich von mir immer den Bauch streicheln ließ. Der lag auch immer so da:)
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]


    .........einfach nur süß.....:)
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mh, kann man denn Wohnungskatzen nicht stibitzen? :confusedbig:
    Maggy besucht Dich kurz, trinkt ein Käffchen mit Dir und geht dann wieder heim..:D..mit ihrer
    großen und jetzt ziemlich schweren Tasche...:cat3:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Eumel, jetzt weiß sie ganz genau, was ich vorhatte. Mist. Da muss ich mir jetzt ne neue Taktik einfallen lassen...:p
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Was für ein schöner Thread!
    Danke, liebe Eumel, und danke auch an alle anderen , die so niedliche Fotos eingestellt haben!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Eumel2 gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach Maggy, das tut mir jetzt sehr leid...:(..aber ich denke, Dir oder uns? wird schon etwas anderes einfallen,
    um diese Schönheit zu stibitzen......;)

    Ruth, es freut mich, daß Du Spaß an diesem Thread hast...:)...es sind aber auch wirklich ganz tolle
    Fotos .....:arrow thru heart:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Irgendwas wird uns schon noch zum Ablenken einfallen. ;)
     
  12. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    Das könnte sogar klappen, weil unser Cäsar in jede Tasche und jeden Beutel hüpft. Egal, ob er passt oder nicht. Aber das ist bei Katzen so:)
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke für den Tipp! :laugh:
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    IchDir auch....süß
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    2014-08-22 09.58.41.jpg ach ,wenn ich die süßen bilder so sehe.............dann fehlt mir mein fellkind unendlich.
    meine momo ist jetzt seid 4 jahren tod.
    leider wohnen wir mittlerweile in einer wohnung,in der wir keine haustiere halten dürfen (hab vor 14 tagen nochmal gefragt) :-(
     
  17. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    Ein Leben ohne Haustiere? Für mich undenkbar. Kleintiere wie z. B. Meerschweinchen darfst du halten, egal was der Vermieter sagt.
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach Katjes........Deine Momo sieht auch so lieb aus..........tut mir leid für Dich, auch daß Du jetzt
    keine Fellnase mehr zu Dir holen darfst........:(
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Ellendelle1 und all die anderen,die mir eine pn geschrieben haben.

    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt,natürlich darf ich kleine haustiere halten...............aber eben keinen hund und keine katze.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und das auch....:D

    [​IMG]
     
    Mizikatzitatzi, Ruth, Stine und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden