Eumel, gibts leider nicht mehr - weder Korb noch Inhalt. Heike, "Hundis" hätte ich auch im Angebot ; )
Oh, Kroma.........das ist immer schlimm.....das tut mir leid..........waren ja wirklich Süße... so wie-fast- alle Hundis und Katzen.......
Ja, sehr schöne Hunde...........ich befürchte, sie würden heute nicht mehr alle zusammen in ein Körbchen passen...........
Ich liebe die Weimis auch - werden aber auch immer weniger, waren allesamt Rettungshunde. Kannst du auch in meinem Album sehen (Achtung Schleichwerbung) Und Eumel, der Kleine ist mitlerweile 10 J. naja und der Korb .... Du hast korbtechnisch schlechte Karten bei der allten Frau ; ) Eumel, meine letzten Katzen sind 2011 gestorben und nu is für mich nix mehr mit Tierchen.
Kroma.........alte Frau....ts,ts,ts.......daß ich nicht lache... so jemand wie Du bleibt immer jung....
Ich habe schon überlegt zu fragen, ob es hier einen Haustierthread gibt. Aber einfach nur niedlich passt doch auch oder? Wir haben nämlich auch 2 größere Katzen. Diese sind eine große Stütze, wenns mir mal wieder schlecht geht. Unser Kater legt sich dann immer zu mir auf meine Hand und "tröstet" mich. Ohne Katze ist das Leben doof.
Was für ein schönes Tier! Den würde ich dir glatt wegstibitzen... Ich könnte auch nicht ohne meine Miezekatzen.