wider? wieder? huhuu sohnemann.... du solltest doch deine hausaufgaben machen........ besonders in deutsch..... wenn das nicht besser wird, gibt es eine woche hausarrest mit nahrungsentzug und tequila im übermaß!! aber, war schön in der karibik!!! und, wie immer, gutes foto ausgesucht!!! mamaeule
Hey Mutti, ich habe "wieder" geschrieben. Schau mal auf mein erstes Posting. Nur in der Überschrift, im Forum steht es falsch. Egal.....Gruss Tom
Also Tom, nochmal ab auf die Schulbank und deutsch lernen!! Sozusagen "deutsch - technisch" ausbilden lassen....
nix da, ich bin zu alt für die Schule! Ausserdem steht da in meinem ersten Post eindeutig "wieder"! Wird ja ein richtig interessanter Thread hier. Tom
also tom das nächste mal nimmste für mamaeule aber einen höheren sonnenschutzfaktor mit zum eincremen ! als ich sie gestern besuchte, pflegte sie immer noch ihren sonnenbrand und traute sich nur nachts auf die strasse !!! von den dicken augenrändern will ich mal lieber nicht reden.... *gggg kuki ps: die nachbarn guckten ganz erschrocken als in der strasse schon wieder ein fremdes auto parkte, ich glaube ihr hat denen ein trauma hinterlassen