1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Nachtschicht außer Rand und Band!!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Pertels, 10. August 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    So, dann wollen wir der RO Gemeinde mal einen Bericht über das „Nachtschicht-Treffen“ bei unserer Eule abliefern.



    Vom 2.-8. August war die berüchtigte RO Nachtschicht, zumindest die Urbesetzung davon, bei unserer Eule im Hamburger Hinterland versammelt.

    Siwi, Lilly (das ist diese Lilly aus Österreich, besser gesagt aus Nichteuropa), Theo (auch als Chaot bekannt) und Winnie waren schon seit Montag vor Ort und stressten die Nachbarschaft von Eule mit ihrer nicht zu überhörenden Anwesenheit. :D

    Nachdem wohl alle Nachbarn mit Ermüdungs- und Verschleißerscheinungen auf Seiten der Rheumis hofften, kam alles noch viel schlimmer! :eek:

    Am Mittwoch reiste zu allem Überfluss und zur Überraschung aller Anwesenden auch noch der Tom (Pertels) an. Bis auf die verschwiegene Eule und Winnie wusste nämlich keiner etwas davon. Die verdutzten Gesichter allein waren es dann auch wert, dass sich meine Anreise durch Stau und Panne etwas stressiger und vor allem kostspieliger gestaltete als geplant.

    Aus Rücksicht auf die restlichen Bewohner des „Dorfes“ verlegten wir unsere Feierlichkeiten ab sofort in das Kellergewölbe, auch Partykeller genannt. Logischerweise stieg das Stimmungsbarometer auch dort in schwindelerregende Höhen, wo selbst das Außenthermometer nicht mehr mithalten konnte.

    Zur Abkühlung gönnten wir uns dann alle einen Tag an der Ostseeküste von Dänemark. Hihi, selbst die Sonnenallergiker unter uns haben dort etwas Farbe abbekommen.

    Das die Abkühlung unseren partygeschwächten Köpfen anscheinend noch nicht ausreichte, zeigt die Tatsache, dass wir mehrere Überfälle mit überdimensionierten Wasserpistolen geplant haben, die dann aber leider nicht realisiert wurden. Vielmehr blieb es bei einer Wasserschlacht im Garten, bei der sich zum Leidwesen von Eule auch Wespen beteiligten. :D

    Samstags bekam die Männerfraktion dann noch Verstärkung von Elam, der unsere gesellige Runde komplettierte.

    Die Sonne bahnte sich am Sonntagmorgen gerade ihren Weg, als die letzten von uns den Weg ins Bett antraten… oder sollte ich sagen suchten?

    Leider war die „geile“ Woche am Sonntag vorbei und die übliche Abschiedszeremonie beendete unser Treffen.



    Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass alle Nachbarn, aus Freude über unsere Abreise, eine gemeinschaftliche, spontane Party veranstaltet haben und die Besitzerin des Getränkemarktes in Weinkrämpfe ausbrach, weil Sie wegen des Umsatzrekords von uns schon Ihre Karibikreise plante, die nun leider ausfallen muss. :p



    Ich sage unserer Eule und Ihrer Familie im Namen aller DANKE FÜR DIE GEILEN TAGE!!!!



    Euer Tom, im Auftrag der Nachtschicht :)
     

    Anhänge:

    • 1+.jpg
      1+.jpg
      Dateigröße:
      124,3 KB
      Aufrufe:
      390
    • 2+.jpg
      2+.jpg
      Dateigröße:
      120,2 KB
      Aufrufe:
      381
    • 4+.jpg
      4+.jpg
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      378
    • 5+.jpg
      5+.jpg
      Dateigröße:
      103,3 KB
      Aufrufe:
      400
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      128 KB
      Aufrufe:
      403
  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Eins hab ich noch...:D
     

    Anhänge:

    • 7+.jpg
      7+.jpg
      Dateigröße:
      132,4 KB
      Aufrufe:
      393
  3. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    tom oh, oh

    hallo tom, :D

    das hast du ganz toll geschrieben. es ist eine wahre wonne das zu lesen und dann die bilder anzuschauen.


    danke daggi :) :) :)
     
  4. engel

    engel Guest

    Danke Tom

    Die Bilder sind zum neidisch werden,
    da wäre man ja am liebsten dabei gewesen:)


    gruß engel
     
  5. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klasse

    Hört sich echt gut an. Könnte man ja echt neidisch werden. Schade das ich im Krankenhaus lag, hätte euch gerne mal alle gesehen :(

    Aber vielleicht war es ja soooo gut, dass es einfach wiederholt werden muss :D

    Noch viel und gute Erholung allen Beteiligten


    Gruß

    anko
     
  6. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    geiler typ....

    wusste ich doch.... wir konnten dir vertrauen...
    hast wirklich unverfängliche fotos ausgesucht!!!
    eule sagt danke an die "geilen typen" für die stimmung, die sie verbreitet haben!
    nur.... wie soll ich meinen nachbarn erklären, dass rheumis cronisch kranke menschen sind, die in ihrem leben doch sehr eingeschränkt sind..
    nachdem, was die so mitbekommen haben, wünschen die sich wohl, zumindest zeitweise von rheuma betroffen zu sein

    eule
     
  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ja Eule

    dafür wirst du wohl eine Erklärung finden müssen :D

    Aber das *Mundwerk* ist ja wohl bei den wenigsten eingeschränkt :D - oder ? Na zumindest bin ich bisher selten auf *schmählose* Rheumis getroffen.
    Erklär den Nachbarn einfach - das ist eine *Begleiterscheinung* :D


    Die verfänglichen Fotos schickt mir doch bitte per pn :D :D .

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     
  8. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    @ Matrose,

    Du willst "verfängliche" Fotos von uns? :D Hihi, Eule hat sich da bestimmt ungünstig ausgedrückt oder sollte ich was übersehen haben.... ;)
    Die Bilder, wo wir nackig auf dem Tisch tanzen, behalten wir lieber unter Verschluss. :D

    Tom
     
  9. siwi

    siwi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Danke Eule

    Liebe Eule,

    nochmals vielen ,vielen Dank für die super tolle Woche!
    Es war sehr schön Euch alle wieder zu sehen!

    Viele liebe Grüße Siw
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *megagröhling*

    also tom mein lieber sachse, tabledance hab ich doch wirklich mit vieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll weniger bekleidung in erinnerung....;) :D

    hab euer lachen übrigens bis hierhin gehört.....freue mich riesig für euch, das ihr solch eine geile zeit hattet.:D

    @eule: du kannst ja behaupten, der bandenanführer "pertelino" hat kein rheuma und macht immer solch einen krach*bg*:p :D ;) (und ihr mußtet euch bemühen, ihn ruhig zu stellen und das ist dabei herausgekommen*ggg*

    @winnie:wir werden uns irgendwann sicherlich auch mal in hamburg sehen (will ich jedenfalls hoffen).

    verfängliche photos *wowowowowoooooooooooooo*?her damit,*ichauchguckenwill*

    @lilly & theo: schön, euch mal wieder life gesehen zu haben....*froi**vieleschmatzerrüberschmeiß*

    @elam:hab schon lange nichts mehr von deinem nußjoghurt gelesen...schade eigentlich:o ;)

    ach wie sehr freue ich mich für euch....(tom hat mir das ja bereits berichtet,wie toll es war....*einwenigneidischwarichschon**schluchz*)

    weiterhin viel spaß euch allen

    biba vielleicht einmal

    liebi:D
     
  11. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hmm, na gut.

    Dann gibt es eben "verfängliche" Fotos. Oben ohne in der Ostsee, am schönen Strand von Eule`s Campingplatz.
    Die restlichen Bilder halte ich dann aber wohl lieber unter Verschluss.
    Tztztztz, was die Leute wohl von der Nachtschicht denken??? :D

    @ Liebi sag mal dem Achim, das Wasser war wärmer als im Pillersee. Ich denke aber, dass wir uns wieder allein in die Fluten gestürzt hätten. :)

    So, bis denne!

    Tom
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      99,7 KB
      Aufrufe:
      298
  12. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Liebe Nachtschichtler!

    Das hast Du doch alles ganz prima geschrieben, lieber Tom!

    Ich fand´s auch superschön, Euch alle, naja, fast alle, mal in echt zu erleben und sage Dir, Eule noch mal tausend Dank!
    Gerne wär´ich auch bis ganz zum Schluss geblieben - aber ich hatte auch so schon ganz gut mit dem Wieder-Erholen zu tun!:rolleyes:

    WANN, sagtet Ihr, ist das nächste Treffen??

    Bis dahin liebe Grüße an alle!

    Winnie

     
  13. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    was ich noch sagen wollte...

    Also, lieber tom,
    noch mal ein lob von "mutti "an dich!

    ich finde es wirklich nett, dass du auch eine der festen mahlzeiten veröffentlich hast...
    war ja wohl das einzige foto in dieser art :D

    eule
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    danke

    hallo eule,

    wir müssen sagen, dass wir von deiner verpflegung 1,5 kg mehr auf den hüften haben, also kann sie so schlecht nicht gewesen sein :D "aber das wird schon wieder" :p
    war wirklich eine gelungene woche, so viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. aber auch ohne alohol, schon beim "frühstück" hatten wir spass. wir würden auch gerne wiederkommen, und hoffen, das diesmal die ventilatoren funktionieren :rolleyes:
    habe ich mein tetracepan bei dir vergessen ???? :confused:, funktioniert der grill noch? gggg, hamburg war auch sehr schön :D !!
    wir sind halt doch eine "saugeile truppe", und dieses treffen wiederholen wir auf alle fälle! wann sagtest du, ist der termin???? müssen uns ja seelisch und körperlich drauf vorbereiten ;)
    danke nochmal für die wunderschönen tage, und bussi an deine familie die uns peinlichen chaoten eine woche lang aushalten mussten!
    auch danke an siwi, winnie, tom und elam, war echt schön mit euch!

    liebe grüsse aus "nichteuropa"
     
  15. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hey Katta,

    also Deine Eltern haben wir nicht gesehen, wenn dann höchstens recht verschwommen und unklar. :rolleyes:
    Aber das mit der SMS bewegt mich sehr! Wer war denn nur in der Lage, eine verständliche und leserliche SMS zu schreiben??? Mir fällt da auf Anhieb keiner ein. :D

    Viele Grüße vom Tom
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Man sieht, wie toll es war...

    @ Wann sagt Ihr, ist das nächste Treffen?
    Nur schade, dass ich im Sommer so schlecht von hier weg kann...
    Ganzneidsichguck,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  17. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    @lilly und theo

    ihr habt ja fast alle stichworte in eurem text verwendet, obwohl theo ja außer seiner jacke auch seinen "stichwortzettel" vergessen hat :) ... nun ja, dafür hat er jetzt einen rasierer mehr... und ich ein feuerzeug und eine sonnenbrille... :confused: für beides findet sich immer noch kein besitzer...hm, hab ich jemanden übersehen? war noch jemand da? :confused: :rolleyes: :cool:
    wie bauen wir denn:532.28 noch ein? :D
    wünsche euch beiden noch wunderschöne tage in wien!!!!!!!

    sanne
     
  18. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Eulchen, was meinst Du mit 532,28???

    Doch nicht meine Autoreperatur, die kam nämlich 552,68 und das abschleppen 84,68. :D Ich habe dem unfreundlichen Ar.... die fehlenden Euros immer noch nicht überwiesen. :p
    Von mir ist keines der liegengebliebenen Untensilien, habe alles. Verkauf doch alles bei ebay. :D

    Gruss Tom, der seine Mädels zu Besuch hat.
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sososo...

    also das wird ja alles immer suspekter *bg*!

    das dir was fehlt bzw. du auch etwas zuviel hast lieb eule wundert mich garnicht....*kicher*.
    wichtig ist, das du den richtigen mann im bett hast*lach* und noch dazu die richtigen kinder ernährst und liebkost*ggg* das andere ist alles nicht mehr so schlimm.

    liebe lilly und lieber theo: schön, das ihr zusammen in wien seid. freut mich wirklich sehr.*knuddel*

    @tom: grüße mir mal deine beiden mädels lieber pertels und riesenknuddel für euch drei. wann darfst du deine mädels denn endlich wieder komplett mit heim nehmen?

    grüße übrigens vom achim zurück an dich und deine fam.

    auf bald mal wieder..

    liebi:D
     
  20. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hey Liebeleinchen,

    Grüsse sind ausgerichtet! Der Rest siehe Strowitwer-Thread. :D :p

    Tom