richtiger mann hey.. liebeleinchen...... also.. es war zwar ziemlich chaotisch, ziemlich anstrengend, ziemlich alkoholisiert, ziemlich lustig, ziemlich warm, ziemlich lange, ziemlich klasse... aber auch ziemlich gesittet .. sollte das hier falsch rübergekommen sein???? ich glaube, jeder hat seinen ihm zugewiesenen schlafplatz eingehalten!! wollte das nur nochmal klarstellen in diesem sinne ziemlich viele grüße an dich,liebelein
na denn ist ja man gut *kicher* auf das ihr noch ganz viele solcher feiern haben werdet.... biba und winke liebi
wir haben es ja schon immer gewusst ............also wir sind nicht nur "geile typen" sondern auch "kluge typen", wie dieser bericht beweisst !! http://rheuma-online.de/editorial/37.html wieder ein grund mehr, um dieses treffen zu wiederholen. schliesslich muss man ja seine intelligenz ab und zu wieder auffrischen lg chaot 69 und lilly
Naja, so ungefähr sah es aus. Aber mach doch bitte die Bilder mal etwas kleiner, weil nicht alle haben DSL und der Thread lädt sonst eeeewig. Tom
Hehe, die Nachtschicht mal wieder... Da hier das Wetter ja immer mieser wird, haben wir ein kurzfristiges Treffen der Nachtschicht in wärmeren Gefilden anberaumt. Also alle rein in den Flieger und ab an den Strand, wo wir uns einige kühle Drinks genehmigt haben. Leider hatten wir nicht viel Zeit, weil wir Lilly ja bis zum Abend wieder in`s Krankenhaus bringen mussten. Naja, wenigstens ein kleiner Gruss per Bild war noch drin, bevor es wieder in das kalte Deutschland ging. Schönen Sonntag Euch allen! Tom
Das war ne Paty Hallo ToM ! Wenn ich die Bilder so betrachte , war das ne Party .. a la bonheur ..! "Ä'hm " wer hat *Euch* vom Tisch wieder runtergeholfen ? Hast Du gut geschrieben ToM , als wenn ich dabei war , so detailiert .. Liebe Grüße aus Bad Bärlin ... coP ! Und *knuddel* an die Nachtschicht*
Na das war ja auch nicht schwer zu erkennen. Es sollte doch auch nur ein Spass sein! Wenn nicht, dann hätte ich mir schon etwas mehr Mühe gegeben, die Proportionen eingehalten usw., dann hättest Du es nicht gemerkt. Tom P.S. ach ja Schnullerdevil....kannst gerne mal die Originalbilder bekommen und Dich versuchen
hi tom ich mach aus spass schon genug bildmontagen, wo man das nicht rausbekommt, ich kann das. bin ja auch pc technisch ausgebildet lg schnulli (die jezt aber mal was anderes machen muss, als online zu sein, nämlich noch nen deutschbuch lesen, "leben des galilei")
hi tom aber was ist denn, wenn ich sie dir nie!!! zeig????? das muss ich mir noch gründlich überlegen ein grübelndes "teufelchen"
Ja Tom, so in etwa haut das schon hin mit dem Foto... nur warum hab ich denn eine Jacke und ne lange Hose an???? Es war doch soooooooooo warm in der Karibik! (haste aber trotzdem toll gemacht) LG Siw