Guten Morgen.... heute werde ich überbackene Spinat, Käse und Fleisch Tortelloni machen. Dazu gibt es einen Eisbergsalat mit Paprikastreifen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag...
heute gab es spinat-tortellinis mit einem grossen teller chicorée-salat (mit etwas apfel), zum nachtisch frische ananas. viele grüsse, ruth
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.. heut eMittag wird es gegrillte Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat geben......
Guten Morgen, da ich gestern frei hatte, aßen wir zusammen zum Abendbrot. Wir haben unseren Raclettegrill angeschmissen. Neben Gemüse wie Paprika, Champis und viele Zwiebeln hatten wir auch Minutensteaks (konnte sich jeder wahlweise zubereiten) und kleine Hähnchenspieße. Als Beilage noch in Kräuter eingelegte Fetawürfel und als Kompott Ananasscheiben. War alles sehr lecker. Wünsche allen einen schönen Freitag, sowie ein schönes Wochenende! suse
Habe noch Zucchini, Pilze und Tomaten, die verarbeitet werden müssen. Deshalb gibt's heut bei uns Wraps mit Grillgemüse. :a_smil08:
Heute gab es bei uns Königsbergerklopse mit gemischten Salat.Den Rest gibt es morgen. Da mein Mann erst um 17:00 Uhr nach Hause kommt ist es für uns Mittagessen und Abendessen in einem.So esse ich nur 2x am Tag.11:00 Uhr Frühstück und 17:00 Uhr warm. Gruß Elke
Unsere Kinder sind übers WE verreist....also gibt es heute Abend Spagetthie in Knoblauch-Zitronenöl und Salat.
Kommen gerade vom Indoor-Spielplatz und haben uns eine Pizza (1/2 Mozzarella, Knoblauch, Basilikum und 1/2 Funghi) mitgebracht. Mjammi, war sehr lecker!!!
Hmmmm, klingt lecker. Ich gebe mich hier gerade mit Schoki und Gummibärchen ab. Später esse ich dann Kartoffeltaschen mit Kräuterkäsefüllung und Shrimps. Zum nachtisch: Quark mit Kirschen
heute mittag waren wir bei meinen eltern zum essen eingeladen, meine mutter hatte eierstichsuppe gemacht, dann gab es rinderbraten mit salzkartoffeln und kopfsalat, zum nachtisch selbstgemachte rote grütze mit schlagsahne...-)) einen schönen samstag abend wünscht euch ruth
nach zwei tagen mit gutem und sehr reichlichem essen haben wir heut mittag etwas "sparsamer" gegessen: gemüsepfanne mit manouri-käse (ähnlich wie schafskäse) mit brot, als nachtisch einen apfel. allerdings dann zum (milch-)kaffee schoko-brownies (frisch gebacken geschenkt bekommen - da kann man ja nicht "nein" sagen) und kekse;-)) abends gab es stulle mit brot..) einen guten start in eine hoffentlich gute neue woche wünscht euch ruth
Gestern gab es zum Frühstück Müsli mit gemischen Vollkornflocken, frischen Früchten und Jogurth. Abends Hähenchenbrust mit Erdnuss-Sauce, Bastmatireis und Salat. Heute wird es zum Mittag Brot geben. Zum Abendessen Kartoffelsuppe mit selbstgemachten Dampfnudeln und Heidelbeerkompott. Euch noch einen schönen Tag...
Da mein Männe heut mit der Lütten zu Hause ist (Sie ist krank, hat einen Magen-Darm-Infekt, der aber schon fast ausgeheilt ist), gab es Spinat mit Salzkartoffeln. Morgen hab ich frei. Da werd ich uns einen Bohneneintopf kochen. Wünsche auch alle einen wunderschönen Start in die neue Woche. suse
Heute gibt es bei uns den Rest Linsensuppe und morgen mache ich Kartoffelgratan mit Paprika und gekochten Schinken und einen gemischten Salat dazu. LG: Elke
heute mittag gab es maultaschen, dazu chicorée-salat; als nachtisch geriebener apfel mit etwas banane (und bisschen zwieback), mag ich mal gerne. liebe grüsse, ruth