@Ruth danke bei uns gibt es immer noch schnelle küche,lima hat gemüse geschnippelt und ich hab das mit kokosmilch,erdnussmus, currypaste,sojasauce und dinkelnudeln zu etwas leckerem verarbeitet.......ich hoffe,das reicht noch für morgen mit (werde es etwas verlängern müssen). liebe grüße katjes
@Katjes: nein, die waren aus dem Bioladen. Ich will die aber irgendwann mal selbst machen. Heute gab es den Gemüserest als Auflauf.
Maggy, da warst Du aber fleißig, hört sich alles sehr lecker an...aber wie hast Du den Schafskäse gemacht? Bei uns gab es heute Gulasch mit Nudeln und Salat........bin ich froh, wieder etwas Appetit auf Essen zu haben.......auch wenn es der Magen etwas übel nimmt...
Katjes.........hab ich auch schon gedacht....so nach Art Gaby Köster, die ja auch schon sagte, wer Sahne will, muß Kühe schütteln..........
ihr habt wohl heute nen Clown gefrühstückt! Hat der wenigstens komisch geschmeckt? Na klar, das Schaf geschüttelt und hinterher etwas Olivenöl und getrocknete Kräuter drauf. Also auf den Käse, das Schaf hat sich gewehrt...
bei uns gab es die reste der currypfanne von gestern .............dazu habe ich eine große schüssel waldorfsalat gemacht. vom salat haben wir noch die nächsten tage. liebe grüße katjes
@ Maggy.........und was macht das Schaf??? Bei uns gab es heute Kartoffel-Wirsing-Gehacktes-Topf........für den Göga... für mich gab es ein Hühnerschenkelchen und jede Menge Quark-naturell... Wünsche allen einen schönen Abend.
Heute gab es Kässpätzle, anschließend eine halbe Birne Und etwas später frisch gebackenes Brot mit Butter.
....eigentlich braucht man nicht mehr.....frisch gebackenes Brot mit Butter und ggf. einer Prise Salz.........einfach lecker...
Bei mir gabs wieder mal Spargel und Kartoffeln. Gestern hats geregnet, dann ist er tags drauf billiger Morgen gibts Hühnerherzen und Vollkornnudeln und Salat.
Gestern haben wir jeder noch einen kleinen Teller Gemüsesuppe gegessen, dann gab es Pellkartoffeln mit Quark und Butter. Nachmittags waren 2 Freundinnen zu Besuch, dafür hatte ich Kuchen geholt und auch was salziges. Heute mittag gab es Blumenkohl mit heller Sauce, Kartoffeln und für jeden ein kleines Schweinesteak, zum Nachtisch Erdbeeren mit einem Rest Schlagsahne. Gleich werden wir Kaffe trinken und den restlichen Kuchen essen. Liebe Grüsse, Ruth
heute gabs so richtig ungesundes: currywurst und pommes für mich und lima hat einen burger mit pommes gegessen.