Piri,die Schüttelpizza find ich jetzt nicht so gelungen bzw gelungen schon aber richtige Pizza mag ich lieber.....Lima mochte sie aber. Der Zitronenkuchen ist super geworden
Bei uns musste es heute mittag schnell gehen, deshalb standen Weisswürste mit süssem Senf und Laugenbrötchen auf dem Speiseplan, ausserdem gab es einen Teller Salat. LIebe Grüsse, Ruth
Heute waren wir länger unterwegs und so gab es zu Hause Fischfrikadelle (gestern mitgebracht) mit frischem bunten Salat, davor gab es unterwegs Franzbrötchen
Wir haben uns jeder ein fertiges Fleischküchle/Boulette vom Metzger mitgebracht und Kartoffelsalat; zum Nachtisch haben wir ein Eis gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Heute waren wir in der Küstenheide unterwegs und haben beim Picknick jeder einen gemischten Salat gegessen, später zum Kaffee dann mit Zitrone gefüllte Kekse gegessen
Gestern haben wir während einer Veranstaltung etwas zu essen bekommen. Heute gibt es überbackenen Blumenkohl dazu Kartoffelecken und einen bunten Salat. Für einen Dip und eine Salatsauce fehlt mir gerade noch die Idee,vielleicht mache ich auch mehrere.
Ich hab noch Hack, das muss weg. Also gibts heute mal Haschee. Und ich glaub, das reicht auch noch für morgen.
Gestern eine sehr leckere beschwipste Tomatensuppe, dazu ein Zwiebelbaguette. Heute Rinderrouladen mit Blumenkohl und Kartoffeln.
Gestern hatten wir Fisch mit Salat. Heute haben wir unsern Sohn mit Familie besucht und waren dort auch essen im Restaurant, anschliessend noch im Eiscafé..... Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir gibts Käsel-Lauch-Hack-Suppe und Laugenbrötchen. Schwenker sind bei uns Schwenksteaks, also marinierte Schweinenacken-Steaks.