Gestern haben wir die Zucchinisuppe aufgegessen, danach gab es Rinderleber mit Stampfkartoffeln, Apfel- und Zwiebelscheiben. Heute gab es Fisch mit Reis, zum Nachtisch Erdbeeren mit Joghurt. Liebe Grüsse, Ruth
Nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind und es gesundheitlich besser ist, bin ich auch mal wieder hier. Gestern und heute gab / gibt es Kohlrabieintopf.
Hallo Lavendel, wie schön! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub und das Wetter hat auch gepasst. Bei uns gibt es heute auch Kohlrabieintopf.
Für morgen braucht Lima Nudeln,er ist schon ganz unternudelt Es gibt einen sogen. One-Pot-Auflauf mit Dinkel-Spiralnudeln Erbsen ( TK), Möhren,Tomaten,Räuchertofu ,veganer Sahne und veganem ger. Käse auf meiner Seite. Limas Seite wird mit richtigem Käse überbacken dazu gibt es dann Salat.
Gestern war ich unterwegs und am Abend waren wir in einem Eifeler Gasthaus lecker essen. Heute gibt es eine schnelle Nudelpfanne, One-Pot-Pfanne mit Hack, Zwiebeln, Paprika, Tomatensoße und Nudeln
Danke Gutemine. Ja, der Urlaub war sehr schön und das Wetter passte auch. ————————- Heute waren wir mit meiner Mutter shoppen. So haben wir unterwegs gegessen. Ich hatte eine Bowl mit Lachs, Reis, Gurke, Avocado, Lauchzwiebeln, Sesam und noch irgendwas…vergessen.
Willkommen zurück aus dem Urlaub, liebe @Lavendel14 ! Gester haben wir uns Fleischküchle und Kartoffelsalat aus der Markthallle mitgebracht, zum Nachtisch gab´s frisches Obst vom Markt. Heute mittag haben wir (nur) Rührei mit Schinken und Tomaten gegessen, da es nachmittags reichlich Torte gab. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es bei uns Kartoffelsalat (den hatte ich schon vorbereitet) für den Lima mit veganen Schnitzelchen und für mich mit Chilli-Grillkäse. Abends haben wir noch die Reste verputzt. Heute gibt es die Reste vom Kohlrabieintopf mit geröstetem Bauernbrot und morgen eine Spargel-Bowl mit Kartoffeln, Tomaten, gegrillter Paprika und mariniertem Grillkäse. Darauf bin ich sehr gespannt, ist ein Gericht aus einer Zeitung.
Liebe @Ruth, danke. @Gutemine65, dein Essen liest sich sehr lecker. _________ Da wir später zum Geburtstag eingeladen sind, gab es zum Mittag nur eine Kleinigkeit, Kompott. Wir hatten gestern Erdbeeren gekauft und ein Teil wurde zu Kompott verarbeitet. Hab noch Erdbeer-Balsamico etwas Minze und Basilikum dazu gegeben.
Wir hatten einen bunten Salat mit Eisberg, Gurke, Tomaten und Radies. Obenauf gebratene Hühnchen-Stücke und ein Zwiebelbaguette dazu.
Wenn ich hier den Link einfügen darf, dann Link durch Mod entfernt Sollte der Link gelöscht werden, weil nicht zulässig, dann bei Aldi-Sued.de unter Rezepte die Suche nach Quiche Kartoffel-grüner-Spargel eingeben.
@Katzenmutti, eigentlich nicht, da Aldi ja ein "Verkäufer" ist. Aber da wir ja nicht päpstlicher als der Papst sind...an mir soll nicht liegen bei einem Rezept... Nachtrag: da ich 2 Meldungen diesbezüglich anderer User erhalten habe, nehme ich den Link raus.