Eumelchen, hoffentlich hat euch das Genesungssüppchen schon richtig gut geholfen. Bei mir gibt es heute Hokkaido aus dem Ofen,dazu Reis und einen Cashew-Dattel-Dip und Salat .
Oh Chrissi, hab das noch nie gegessen, aber kürzlich eine Dose davon geschenkt bekommen. Habe mich gefragt, wie? Braten? Oder einfach aufs Brot.
Bei uns gab es gestern Sauerkrauttaschen, für die Nachbarn gleich mit. Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Safranreis und Tomaten-Gurkensalat.
Da bei uns gestern alles länger dauerte,haben wir Pizza von unserem Italiener geholt......heute gibt es dann,das für gestern geplante Essen......Salbei muss ich immer noch pflücken
Die letzten beiden Tage gab es selbstgemachte Dinkelfettuccine mit einer Tomaten-Champignon-Sauce dazu Salat. Heute gab es eine Reispfanne mit vielen Paprikas, heute gab es auch wieder einen bunten Salat dazu, das heutige Essen reicht für morgen mit.
Danke @Chrissi50 , Sobald Lege kommt, werde ich die Dose öffnen und das Ganze anbraten. Lege ist nämlich auch neugierig darauf.
Wirst ja merken, wie die Konsistenz ist. Man braucht schon feste Scheiben zum Braten. Hab grad im Internet das hier gefunden: Die Dose von beiden Seiten öffnen, den Saumagen herausnehmen und in Scheiben schneiden. Mit etwas Butter knusprig braun braten.
Nach ausgiebigem Feiertagsfrühstück fiel heute Mittagessen aus. Bei mir gibt es gleich Strammen Max (ohne Moritz)
Heute gibt es bei mir Pfannkuchen herzhaft und süß. Morgen dann Dinkelnudeln mit Bolognesesauce und Salat.
Heute gab es für mich kalte Küche (Brot und Möhren Salat) zum Nachtisch habe ich mir Pflaumenblätterteigtaschen gemacht, die gab es warm mit Vanilleeis zum Kaffee. Lima hat sich außerhäusig durchgefuttert...... Morgen gibt es nochmal Dinkelnudeln mit Bolognesesauce und Salat.
Gestern habe ich Flammkuchenteig gemacht . Jeder durfte belegen wie er wollte. Meiner war mit Creme Fraiche, Zwiebeln und Lachs belegt. Heute gibt es Burger mit Rind oder Fisch . Dazu Salat und Kartoffelstäbchen. Aioli habe ich auch noch gemacht. Und ein Brot wurde auch noch gebacken. Mehlgemisch mit Buttermilch