Heute gibt es die restliche Hähnchpfanne von gestern, als Nachtisch habe ich einen Vanillepudding mit Eischnee und geh. Mandeln drin gekocht, dazu dann Stachelbeeren aus dem Glas
Der Rest von gestern und vorgestern... Sauerkraut mit Kassler. War soo nicht geplant, einfach zu viel.
Heute hatten wir Essen vom Italiener geholt, vorher gab es eine Pastinaken-Möhren-Suppe, zum Nachtisch Obst. - Zum Kaffee gibt es jetzt auch meist Plätzchen und ein Stück (gekauften) Panettone. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, am Sonntag haben wir nicht gekocht. Wir sind essen gegangen. Im Gasthaus hatten wir eine Wild Medaillon Platte für 2 Personen mit verschiedenen Soßen und Beilagen. Montags gab es deshalb Schmalkost. Kürbissuppe, Kaiserschmarrn und Apfelkompott. Heute gab es Petersilien Kartoffeln und Mandel Broccoli. Morgen wird es Gemüselasagne und Feldsalat geben. Liebe Grüße Tiger
Hab Hack-Kartoffel-Kraut-Topf gekocht. Diesmal mit Hähnchenhack. Es schmeckt genauso, also wieder eine Möglichkeit, Männe etwas gesünderes unterzujubeln um nicht doppelt kochen zu müssen.
Gestern hatte ich Spaghetti. Selbstgemachte Pizzasoße, die ich in einem Eiswürfelbehälter eingefroren hatte, funktionierte ich um für die Spaghetti. Hab noch Lauchzwiebeln und Hefeflocken zugegeben. Heute gab es auf die Schnelle eine Gemüsesuppe. Zum Kaffee gab es ein Stück Kuchen.
Dies Woche kocht ja mein Göga, gestern gab es gebratene Champignons mit Lachs, heute gibt es eine Gemüsesuppe mit Rindfleisch 8morgen wohl auch)
Liebe @Lütten : geht es dir nicht gut? Dann wünsche ich dir gute Besserung. Bei uns gab es gestern die Reste vom italienischen Essen, heute gab es den restlichen Gulasch mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse bzw Sauerkraut (Göga); zum Nachtisch haben wir Obst gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Ich bin auch nur mit Gemüse zufrieden. Kullererbsen könnte ich mir auch mal machen, wenn Göga was anderes mag.
Das Kind hat ne Erkältung, deshalb für ihn Hühnersuppe mit viel Gemüse und Ingwer. Was ich esse weiß ich noch nicht. Tendenz: Auflauf