Dann war er besonders gut oder unterirdisch.....sonst könntest du dich bestimmt nicht mehr an einen Schnaps von vor 55 Jahren erinnern
... wenn se denn gut waren - ist es doch auch gut, und davon gehe ich in diesem Fall einfach mal aus. .Und aus dem Paradies der Erinnerungen kann uns keiner vertreiben. Wünsche allen eine gute Nacht. Grüßle Uschi
Hallo, heute wird es bei uns nochmal Feldsalat geben. Dazu Süßkartoffel Pommes mit Kräuter Dipp. Zum Dessert Karamell Pudding Creme. Schönen Tag allerseits! Tiger
Ich hatte noch Reste von Sonntag (Kalbsschnitzel mit Gemüse und Reis), Göga hat sich TK-Baguettes ausgesucht, dazu hat er Gurkensalat gegessen; zum Nachtisch gab es Trauben. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern und heute auf dem Teller: Gedämpftes Möhren-Zucchini-Gemüse (handgeschnitzte Juliennes) in Weißwein-Thymian-Soße mit Nudeln. Soulfood.
Ach Ihr Lieben, Ihr wißt doch, im Alter funktioniert das Langzeitgedächtnis besser...... aber lecker geht anders, nur knallte der Selbstgebrannte voll durch....
Hier gab es gebratenes Gemüse (Aubergine, Brokkoli, Lauchzwiebeln, Knoblauch und Tomaten). Drüber gestreut habe ich ein paar Hanfsamen.
Hallo, heute gibt es bei uns Zuckerhut Salat mit Apfelstücken, überbackene Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella und zum Dessert nochmal Karamellpudding Creme. Liebe Grüße Tiger
Hier wird es was mit Senfsoße oder eine Senfsuppe geben....hatte Großpackung gekauft, hält ja nicht ewig. Der Chefkoch sucht Rezepte.....und ich? Ich ess dann nur.