heute gab es Frikadellen mit gratiniertem Gemüse, für die Tochter Falafel indisch zum Nachtisch für jeden ein kleines Schälchen Heidelbeeren
wie da schmeckt weiß ich ja nicht, unsere Tochter mag es damit ist es in Ordnung für mich. Für mich wäre ein Stück Fisch lieber
Wir hatten die Enkel da und ich muss jetzt noch nen Kuchen backen, also werden wir was bestellen. Am liebsten wäre mir jetzt auch was fischiges, aber sowas gibts hier leider nicht.
Mittags gabs mal wieder Nudeln und Lachs in Sahnesoße, und für morgen hab ich schon Kichererbsen-Gemüse-Eintopf gemacht. Abends koch ich nie, da gibts Abendbrot, im Sinne des Wortes , und meistens vorher eine Suppe, heute ists Kohlrabicremesuppe.
Selbst gemachte Kötbullar. Schön in Rahmsoße mit Kartoffelpüree( konnte ich ganz gut essen). Das brauchte ich heute
Hallo, heute hatte ich wieder Lust zum Kochen. Wir hatten Feldsalat mit Orangenfilets und Orangendressing, Lachsfilet, Tagliatelle und Gemüse Rieslingsoße. LG Tiger
Wir haben Herings-Dill-Salat am Fischstand gekauft, dazu gab es Pellkartoffeln und Mischsalat. Nachmittags haben wir den Apfelkuchen aufgegessen, etwas Schlagsahne war auch noch da. Ich hatte gestern unserer nNachbarin ein Stück abgegeben sowie meiner Mutter 2 Stücke, heute hat unsere Tochter und ihr Freund ebenfalls 2 kl. Stücke bekommen (Göga musste was abholen bei ihnen), da ist der Kuchen schön schnell weggegangen Frisch schmeckt er eh am besten. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Nudeln mit Tomatensauce Heute hat sich mein Sohn bzw. seine Freundin Hot Dog gewünscht. Ich werde mir ein paar Fischstäbchen braten und ein " Fisch-Dog" machen. Hot Dog ist nicht so meins ...
liebe @Lütten, damit wir Nordlichter auch verstanden werden, springe ich Dir mal zur Seite: in Süddeutschland, also südlich von Hamburg, heißt das Tierarzt, nicht Fischdoc. Nur so für die Völkerverständigung
Ich werde mir heute eine Zucchinicremesuppe kochen. Zum Schluss gebe ich noch ein paar grüne Kullererbsen für etwas Biss dazu.
Heute Mittag gab es Lachs und einen großen bunten Salatteller, heute Abend eine Kichererbsen-Pastinakensuppe, als Einlage gebratene Champignons und Birnenstückchen.