Ich habe im Garten auch zwei kleine Rosen-Hochstämmchen. Die Photos von diesen Rosen sehen aus wie gemalt:
last but not least... meine lieben vierbeiner... nun haben wir soviel platz und wo liegen sie...nicht im großen garten...sondern auf dem kleinen balkon bei mir *lächel*
@liebelein Deinen Vierbeinern geht es aber guuuut !!!! Könnte man glatt neidisch werden. Aber wo hast du denn da noch Platz ???? Ein gelungenes Foto finde ich jedenfalls. Lieben Gruß Easy
heute ist ein bewölkter, kühler tag; trotzdem gibt es im garten etwas zum fotografieren, schaut selber...
*hihihi* ich sitze vor kopf auf nem stuhl...aber der tisch ist belegt, wie du gesehen hast. ich fand es auch einen gelungenen schnappi-schussi *kicher*. kannst ja mal mit göga vorbeikommen...seid herzlichst willkommen.... herzliches grüßle liebi
Heute ist alles grau in grau und im Garten ist es sehr nass. Aber gestern war es sehr sonnig und die Bienen schwirrten nur so um meine Kugeldisteln herum.
Jetzt zeig ich Euch mal meine Taglilien, die jetzt unaufhörlich blühen. Jede Blüte hält nur einen Tag. Wenn man die verblühten Dolden regelmäßig abbricht, kommen immer wieder neue Blüten hervor.