In der vorigen Woche war meine Astilben-Staude noch so schön und war von Bienen umschwirrt. Durch die große Hitze sind die Blütenstengel jetzt alle braun geworden.
hier sind noch ein paar fotos, ein teich ist auch dabei, aber nicht so groß wie die schwedischen seen natürlich!!
Wo ist er nur hin, der Sommer? Ich sitze hier mit warmen Körnerkissen. Draussen sind jetzt 15 Grad und drinnen 20. Da war es gestern in Uppsala doch noch etwas wärmer. Hier sind ein paar Fotos. Mimmi
mal sehen, ob ich noch ein paar blumenfotos finde - muss aufpassen, dass ich sie euch nicht doppelt zeige. seit mittag gibt´s hier immer wieder gewitter mit platzregen. nachdem es recht heiss und schwül war, ist die temperatur jetzt auf 15 grad gefallen. eure ruth
endlich sommer neli hat mich gebeten, die fotos von unserem ega ausflug mit einzustellen. das tu ich doch glatt - war ein wunderschöner tag und ich hab ihn auch relativ nebenwirkungslos überstanden. juhu... der rosengarten ist einen besuch wert. liebe grüsse nenufar
übrigens ega heisst: erfurter gartenbauausstellung - und dort gibt es auch ein schmetterlingshaus... wunderschöne geschöpfe - alle
Wir haben auch Sommer und auch geerntet, die Zitronen wurden mit Erdbeeren zu Gelee verarbeitet. Grüßle - Mary