Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

1. Jeanie

Jeanie Mitglied

P.s

mööööpppp!!!!:d:d:d:d:d:d:d

2. nancy

nancy Mitglied

N`abend

@Taty: Tut mir sooo leid, dass du nicht kommen kannst. Wünsch dir nochmal alles, alles Beste. Komm schnell wieder auf die Füße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und beim nächsten Treff, sehen wir uns dann.............

@Jeanie:Jau, ich komme! Hab mich mit Straßenkarte ausgestattet und es sollte nix mehr schiefgehen.

@Alle: Freu mich auf morgen!

Nancy

3. Seestern

Seestern Mitglied

Hallo,

schön von einigen zu lesen. Ein paar fehlen dann noch. Aber ich denke die trudeln auch noch rein.;)

Jeanie, jetzt machst Du mich aber neugierig. Kann mich echt kaum still halten. Na da bin ich mal gespannt, was Du so erlebt hast in der Anstalt.:D

Bis morgen!
    Seestern

4. bärbel71

bärbel71 Neues Mitglied

Hallo....

..ich werde dann mal wieder zu spät kommen, wird langsam zur Gewohnheit:(

Ich habe erst ab ca. 17:45h ein Auto.., werde mich dann aber beeilen, die genaue Anfahrt ist in meinem Kopf gespeichert!

@Taty: sei nicht traurig, ein Malzbier schaffen wir schon:cool:
    Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und gute Besserung!!!

Liebe Grüße, das BÄR-bel

5. Seestern

Seestern Mitglied

Hallo Ihr Lieben!

Es war gestern mal wieder echt schön und ich habe mich auch sehr über jemanden gefreut.
    Nämlich Dich Muckel!
    Ich hoffe Du behältst jetzt ein wenig länger dein Lächeln und es verändert sich noch einiges in deinem Leben, was du dir so wünscht. Bleib dran und vor allem optimistisch. Ich habe mich zumindest sehr gefreut über Deine Entwicklung.:top::top:

Aber natürlich vergesse ich nicht den Rest und kann nur sagen es war echt mal wieder lustig.

@Taty, an Dich haben wir oft gedacht und freuen uns wenn du das nächste mal wieder dabei bist. Du hast sehr gefehlt.;)

@SpY77, was ist denn mit Dir los? Hast Du unser Treffen vergessen? Melde Dich mal. Du hast nämlich auch sehr gefehlt. Da fehlte uns ja doch das MÖÖÖP!;)

Das nächste Treffen haben wir am 27.05 um 18:00 Uhr bei Franzi festgelegt.:D

Wäre toll, wenn wir es schaffen wieder Vollzählig zu sein.

Drücke Euch alle ganz feste und haltet mir bis dahin ja schön die Stellung.

LG
    Seestern

P.S Übrigens Nancy danke noch für die Cola. Ich glaube ich dumme Nuss habe mich gar nicht bedankt, oder?:o

6. Muckel1986

Muckel1986 Mitglied

Halli Hallo zusammen,

gestern hatten wir in der tat wieder einen schönen Abend. Leider etwas unvollständig, doch das liegt ja nicht immer in unserer Hand.

SpY77: Was ist mit Dir? Wir fragen uns, was mit Dir ist, geht es Dir nicht gut oder musst Du viel Arbeiten? Wäre schön, ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen.

Unsern "Abwesenden" möchte ich noch sagen, dass ich am Freitag meinen Vertrag bei einem Callcenter in Braunschweig unterschrieben habe. Bzgl. Datenschutz nenne ich Namen hier mal nicht, doch dieses Unternehmen, welches ich zu Fuß vom Hbf erreichen kann, ist soweit ganz in Ordnung, auch wenn das Einstiegsgehalt an Mindestlohn grenzt.

Es ist immerhin die Chance, dass ich jetzt ausziehen kann! Wer also in Braunschweig eine Barrierearme Wohnung kennt, die möglichst bezahlbar ist, darf mich gerne anrufen, mailen etc ;)

Wünsch euch nun ein schönes Wochenende und alles Gute! Hoffe wir sehen uns am 27.5.2011 alle.

Liebe Grüße
    Muckel

P.S.: Wer reserviert denn?

7. Taty

Taty Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    ich freu mich das Ihr einen schönen Abend hattet,war ja auch nicht anders zu erwarten...
    war natürlich in Gedanken auch bei euch.
    Den 27.Mai hab ich mir notiert,um die Reservierung kann ich mich gerne kümmern,Ihr müßt mir nur Bescheid geben damit wir nicht doppelt gemoppelte Tische haben.

Mensch Muckel,für dich freu ich mich ja ganz besonders...
    ich gratuliere zu deinem Vetrag,nu kannst du endlich auch deine Ziele in absehbarer Zeit verwirklichen,echt klasse...

hm... und mit Spy ist ja merkwürdig,ist ja nun gar nicht seine Art...
    mach mir da auch so meine Gedanken...

nun gut Ihr Lieben,bin nicht so gut drauf,habe mächtig aua in der Schulter...
    wünsche euch allen ein schmerzarmes, sonniges Wochenende
    und bis demnächst auf dieser Welle.

Viele liebe Grüße
    eure Taty

8. Seestern

Seestern Mitglied

Hallo Taty,

damit wir bei den Ritualen bleiben, kannst Du gerne einen Tisch bestellen.:D
    Die kennen Dich dort schon am besten und wissen schon was du willst.

Melde mich next week bei Dir. Halte die Ohren steiff und pass auf dich auf.

Umarme Dich sachte.:pftroest:
    LG Seestern

9. Muckel1986

Muckel1986 Mitglied

Guten Abend zusammen,

haben eben die Adressliste fertig gestellt und werde sie nun verschicken via E-Mail. Die Liste ist mit OpenOffice bearbeitet, habe sie auch im Format für MS Office (Excel) und im PDF-Format beigefügt.

Zudem sind die Dateien Vierengeprüft. Sollte jemand sie nicht öffnen können, sagt bitte bescheid und wir lösen das Problem. (Für die MS Office Excel Variante übernehme ich keine garantie.)

Wenn es Änderungen geben sollte, schickt mir jene bitte zu, dann füge ich sie ein und verteile die Liste neu. Zum Stammtisch bringe ich sie auch für jeden einmal ausgedruckt mit. Denn wenn die Technik mal streikt oder man keine Zeit für den PC hat, hilft das gute Papier weiter ;)

Liebe Grüße
    Tobias

10. Taty

Taty Neues Mitglied

Moin Muckel,

alles angekommen,
    Super Liste,vielen,vielen Dank...
    jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!

Viele liebe Grüße
    Taty

11. Muckel1986

Muckel1986 Mitglied

der Fehlerteufel war da

Lieber Stammtisch,

bei mir war der Fehlerteufel unterwegs und hat dafür gesorgt, dass leider das Geburtsdatum bei Jeanie falsch war und das bei ihrer Handynummer eine Ziffer gefehlt hat.

Bitte entschuldige Jeanie, dies war/ist keine Absicht gewesen!

Nun habe ich das verbessert und schicke euch damit eine neue Version. Im Dateinamen findet sich nun das Datum, begonnen mit dem Jahr, gefolgt vom Monat und dem Tag - somit können wir auch an den Datei(en) sehen, wie aktuell sie sind.

Wünsche euch allen nun ein schönen (rest) Sonntag und eine gute Woche!

Liebe Grüße, Tobias

12. Taty

Taty Neues Mitglied

27.Mai

Huhu Ihr Lieben,
    muß auch mal was gegen diese Funkstelle hier tun...

war dann eben mal aktiv und habe für

Freitag,den 27.Mai um 18.00 Uhr

bei Franzi's unser Tischchen bestellt,
    natürlich wie gewohnt drinnen.
    Sollte dann schon Minirock Wetter sein :p
    bekommen wir selbstverständlich draußen ein schmuckes Plätzchen,
    hoffe es ist euch recht so.

Ansonsten geht es so lala,sehne nächsten Freitag herbei,denn dann wird wieder alles gut...

wünsche euch allen ein schönes,schmerzarmes Wochenende
    und bis demnächst auf dieser Welle.

Viele liebe Grüße
    eure Taty

13. Jeanie

Jeanie Mitglied

Hallöle!!!!!!!!!!

Das klingt doch sehr gut! Zur Not haben die für uns bestimmt auch Rheumadeckchen für uns wenn es draußen etwas frisch wird!:D
    Ob wir vielleicht schon mal anfangen sollten MÖÖÖÖPPPP zu machen???
    Mach mir doch ein wenig Sorgen um unseren Svennny!:confused::confused::confused: So gar kein Bild und Ton!!??
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

14. Taty

Taty Neues Mitglied

auch Hallöle,
    Hase,Rheumadeckchen brauchen wir doch gar nicht,
    die haben doch feine,große Heizstrahler im Sortiment :D

tja und was unseren Zwenny angeht mach ich mir auch so meinen Kopf,
    bin ja Dank Sternchen im Thema.
    Zum einen ist es überhaupt nicht seine Art und zum anderen habe ich ihm gestern in aller Herrgottsfrühe ne Email geschickt,hab aber auch da noch keine Antwort :confused:
    aber sobald ich was höre,und das hoffe ich doch,mache ich piep...
    ich glaube wir müssen ihn zum nächsten Date mit hellblauen Wattebällchen bewerfen,die tun richtig weh ;)

Ihr Lieben bis demnächst
    Liebe Grüße
    eure Taty

15. Muckel1986

Muckel1986 Mitglied

Hallo zusammen,

hatte eigentlich vor Zwenny anzurufen, doch da die Woche alles andere als gut war, schaffte ich das nicht.

Bin ja jetzt "in Brot und Lohn", doch es scheint für meinen Körper einfach zu viel zu sein, auch wenn ich gerne arbeiten würde. Es ist leider so, dass ich nichts mehr außer der Arbeit geschafft habe, Abends noch eine Kleinigkeit gegessen, kurz in's Bad und geschlafen. Morgens raus, fertig machen, ein Toast Frühstücken und los.

Schmerzen sind nun wieder sehr hoch, Gelenke steif...

Weiß gerade nicht, was ich machen soll. Kündigen von mir aus, kann ich schlecht, da ich dann wohl sperren bei'm Amt bekomme. Krankschreiben wäre 'ne Möglichkeit, doch das macht Hausärztin bestimmt nicht lange mit. Bei eurer Rheumatologin in BS ist der (Erst-) Termin erst am 28.04.2011, das ist noch ein Monat.

Doch "durchhalten", bis ein massiver Schub kommt, kann doch auch nicht richtig sein, oder?

Vermutlich könnt ihr mir da auch nicht helfen, doch so wisst ihr wenigstens bescheid.

Lieben Gruß
    Tobias

16. SPy77

SPy77 Neues Mitglied

Nimm mal lieber rosa, ist für ´nen echten Kerl viel schlimmer:cool:

Is ma nich so ganz meine Zeit gewesen, aber nichts schlimmes, hab´ ich halt manchmal.

Wir hören und sehen uns aber wieder, ihr braucht keine Hoffnung haben, ihr werdet mich nicht so schnell los.

Bis denne

17. bärbel71

bärbel71 Neues Mitglied

Na, daran soll es nicht scheitern:

Werde dann mal eine
    Großpackung rosa Wattebällchen organisieren:lach:..

..und Zwenny: DAS machst Du nicht noch mal, uns soooo im Ungewissen zu lassen!!!!!!!!

Lieb Grüße an Alle, Dir liebe Taty eine großen Dank für die Organisation unserer Treffenund alles Liebe und schmerzfreie Tage!!!!

Das gilt natürlich auch für Alle.

@Tobias: Gib Deinem Körper noch eine Woche Zeit, sich auf die ungewohnte Situation einzustellen, das Problem hatte ich auch. Wahrscheinlich nicht so extrem wie Du...Ich drücke Dir die Daumen, daß sich alles einrenkt!!

Bis demnächst,

Bärbel

18. Seestern

Seestern Mitglied

Mein lieber Herr Gesangsverein, soooo aber nicht mein lieber Sven!!!!:hmh:

Wir sind echt schon umgekommen vor Sorgen!!!! Morgen hätte ich Dich telefonisch belästigt. Das war Deine letzte Chance!!!:D
    Aber schön, dass wir Dich nicht so schnell los werden und das nächste mal hören wir wenigstens ein winzig kleines Lebenszeichen von Dir. Du brauchst auch keine langen Storys erzählen. Ich weiß das mögen die Männlichen Mitglieder manchmal nicht so gerne. Ansonsten wird die Drohung wahr gemacht und zu Tatys blauen, kommen Bärbels rosa und von mir beides zusammen in einer Wucht auf Dich zu, daß du nicht mehr weiß was dir mehr weh tut. Das Rheuma oder die Bällchen?

Peace, peace und nochmals peace!!!!:invasion:

Jetzt mal ernsthaft. Ich hoffe alles wird bei Dir wieder gut und schön das ein Lebenszeichen von dir kam. Bin wie die anderen echt beruhigt.;)

@Tobias bleib dran, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht erholt es sich mit der Zeit ein wenig. Wenn nicht solltest Du darüber nachdenken dich bei der Rheumatologin schon eher zu melden. Vielleicht kann sie Dir zumindest über die erste schwere Zeit helfen mit Corti. Es wäre schade wenn alles wieder hinfällig wird. Denke an Dein Vorhaben!!;)

@Taty, jetzt geht es uns besser gell? Der Svenny hat uns schon ganz schön Kopfzerbrechen bereitet. Ja, so sind sie die Glucken!:D

LG Seestern

P.S Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

19. Taty

Taty Neues Mitglied

Moin

Moin,
    so...dann werde ich jetzt auch nochmal Dampf ablassen...

mein lieber Zwenny,
    ich danke dir das du zumindest auf die Simse reagiert hast und...
    in aller Freundschaft...tu das nie nie wieder du Schnarchnase :eek:
    ich laß mich ja gerne von meinen Schmerzen ablenken aber doch nicht so und schon gar nicht voller Sorgen...
    ich könnte dich echt aus den Schuhen hauen,wobei du wahrscheinlich nur das Gefühl hättest dich streichelt ne Feder :p
    hast echt Glück gahabt,denn Sternchen wollte dich heute anfonen und ich hätte mich ins Auto geschwungen und wäre zu dir rum gekommen...
    mach das nächste mal bitte Meldung und wenn du nur "Auszeit" kritzelts,egal, aber wir sind dann im Thema und drehen nicht durch...
    DU bist uns ziehmlich wichtig,genau wie jeder andere von uns auch...
    solltest du beim nächsten Stammtisch verhíndert sein,laß es mich bitte wissen,denn ich werde auch Wattebällchen dabei haben und möchte mir des Gewichtes wegen nicht noch nen Bruch heben ;)

@BÄR-belchen,
    ich kümmere mich doch gerne um ein schönes Plätzchen und lieben Dank
    für deine Wünsche
    @Sternchen,
    na das war ja wieder was,immerhin haben wir die Horchknochen zum
    glühen gebracht...
    hast aber Recht,jetzt gehts uns Glucken wieder gut...
    @Muckel,
    steck den Kopf nicht in den Sand und denk an deine Ziele...
    ich denke auch du mußt ein bischen Geduld haben und deinem Körper
    Zeit geben sich an die neue & ungewohnte Situation zu gewöhnen !!!
    schließe mich Sternchen's Meinung an und würde es dann auch
    mit Corti versuchen.
    Kopf hoch,Optimitisch sein und alles wird gut!!!

@all,
    einen schönen,schmerzarmen Sonntag

Viele liebe Grüße
    eure Taty

20. Muckel1986

Muckel1986 Mitglied

Hallo zusammen,

das Problem ist ja, dass ich zum einen bei der Rheumatologin noch nicht war und zum anderen, dass der Termin erst in 4 Wochen (28.4.2011).

Es sind halt vorallem die Schmerzen, doch Schmerzmittel erhöhen macht die Schmerztherapeutin nicht mit, da ich ja in den kommenden Monaten, Jahren noch was brauche und sie/wir Morphin rauszögern so lange es geht.

Cortison zeigt halt keine Wirkung mehr (außer vom Gewicht), selbst bei i.V. gabe.

Es ist ja halt auch nicht normal, wenn man sich morgens nicht rasieren kann, danach noch duschen war auch nicht möglich und all das obwohl ich gestern bis auf's Essen und lag und u.a. viel geschlafen/gedöst habe.

Werde schauen, wie es morgen früh ist.

Wünsch euch alles gute!
    Tobias

@Zwenny: Einfach ein kurzes "ich brauche Ruhe" oder ähnliches wäre gut gewesen. Wünsch Dir alles gute und das es Dir wieder besser gehen wird!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden