der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Berghexe

Berghexe Mitglied

War ja nun heute beim Zahnarzt. Nun ja nun hab ich auch die erste Plombe in meinen Zähnen. :D War nicht schlimm. Am schlimmsten ist dass die Wirkung der Betäubungsspritze nun schon seit vier Stunden anhält, das ist ja tierisch nervig.:mad: Ich hab null Gefühl in der rechten Lippe und in der rechten Wange und Zunge.
    LG
    BERGHEXE

2. Berghexe

Berghexe Mitglied

Zunge Wange und Lippe funktionieren wieder:D
    Bin traurig,dass der Qi gong Kurs auf den ich mich schon so gefreut habe wegen mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt worden ist.:(
    Mein Knie und mein Fuß schmerzen heute wie Hölle.
    LG,
    Berghexe

3. Billiene

Billiene Neues Mitglied

Über das was mir meine Waage heute morgen anzeigte.
    Frustrierend wenn sich kein Erfolg einstellen will.

4. gf_tanja

gf_tanja Mitglied

Hallo Berghexe,

das Gefühl ist echt nicht schön. Bei mir wurden mal diese Watteteilchen im Mund vergessen. Das habe ich erst gemerkt, als die Betäubung nachgelassen hat. Zu allem Überfluss musste ich Schuhe vom Schuster abholen. Sag mal mit Betäubung und Watte im Mund "schwarze Schuhe mit Schnalle". Die haben mehrmals nachgefragt, was ich meine und haben bestimmt gedacht, dass ich total breit bin:D

LG
    Tanja

5. Berghexe

Berghexe Mitglied

Hallo Tanja,
    das ist ja hart, das kann ich mir vorstellen dass schwierig war zu sprechen. Ich fand es schon schwierig allein mit der Betäubung ich musste heute so viele Telefonate machen , wenn ich mir vorstelle ich hätte da noch Watte dringehabt und es nicht bemerkt, dass wer ein Ding der Unmöglichkeit gewesen:D.
    lg Berghexe

6. Strippe-HH

Strippe-HH Aktives Mitglied

Bereits schon das zweite mal im diesem Jahr erkältet:rocketwhore:

7. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Hallo Strippe, oje......das Jahr ist doch noch gar nicht so alt...und dann schon die zweite Grippe...
    ich schick Dir mal eine Tüte [​IMG]dreamies.de.....

gute Besserung für Dich und hoffentlich dauert es nicht so lange.

Liebe Grüße von Eumel........die dieses "Vergnügen" auch von Mitte Dezember bis Mitte Januar hatte...

8. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Göga's Laptop hat 'ne Biege gemacht. Er ist total schwarz.......:mad:

LG
    Mimmi

9. eve60

eve60 PMR Fibro

Hallo Mimi, kann auch nur der Bildschirm sein, da gibts irgendso eine Sicherung. Google doch mal, ich glaube, da gibts auch einen Test dafür.

LG Eve

10. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Danke Eve, wir schauen uns das mal an.

Schönes WE und liebe Grüsse
    Mimmi

11. Luna-Mona

Luna-Mona Bekanntes Mitglied

Ich habe mich heute NICHT gefreut, dass ich von meinem Sohn keine Nachricht erhalten habe, ob er vlt. gut angekommen ist in seinem Seminar-Hotel, wo er die ganze Woche bleibt. Habe ihn extra mit dem Taxi zum Bhf gebracht und gesagt, er solle eine sms schicken, wenn er angekommen ist. Hat er aber nicht. Warte schon den ganzen Tag darauf und musste dann in seinem Seminar-Hotel anrufen und mit dem Empfang sprechen. Total peinlich! Aber ich hätte sonst nicht einschlafen können.
    Wieso machen die Kinder das mit einem?! Irgendwann muss doch mal Zeit sein für eine sms. :vb_confused:

Luna-Mona

12. anurju

anurju anurju

Liebe Luna-Mona,

so supergut ich dich auch verstehen kann (bin selber Mutter - meine Tochter ist allerdings erst 15) - ich kenne auch die andere Seite nur zu gut.
    Meine Mutter wünscht sich noch heute solche "Ankommens-Meldungen" und mich nervt das manchmal total.
    Angekommen (insbesondere bei Tagungen) ist man voll im Seminarmodus und wird meist sofort umringt von Kollegen etc.
    Da hat man dann eben oft keine Zeit (und manchmal auch einfach keinen Nerv) für SMS.K
    Klar geht das schnell und könnte man das machen...
    Aber man ist halt abgelenkt und vergisst das dann leicht.

Also: sei ihm bitte nicht böse - auch wenn man innerlich sicher knurrig sein kann :rolleyes:(werde ich bei meiner Tochter auch sein...).

Herzliche Grüße von anurju :)

13. gf_tanja

gf_tanja Mitglied

Hallo,

mein Großer (17) war 4 Tage im Krankenhaus, weil er nach einem Infekt vor 4 Wochen immer wieder Herzrasen hat. Am Tag der Einlieferung wurde zweimal sehr hoher Blutdruck gemessen (200/140) und der Ruhepuls war bei 130. 24-h Blutdruck und 24-h EKG waren in Ordnung, die Blutwerte auch. Das Belastung EKG wurde wegen Herzrasen (Tachykardie) nach 3 Minuten abgebrochen.

Am Entlassungstag haben wir 2 h auf den Arzt gewartet, um mit ihm zu sprechen. Der kam nicht und uns wurde der Bericht dann von einer Krankenschwester ausgehändigt. Mein Sohn soll zum Psychologen und regelmäßig Fahrrad fahren.

Ich finde, dass die sich das ziemlich leicht machen. Bis vor 4 Wochen gab es keine Probleme.

14. Gast_

Gast_ Guest

das ist ja allerhand.

Das weiß doch jeder Blödbommel, das nach einem Infekt auch das Herz angegriffen werden kann.

15. gf_tanja

gf_tanja Mitglied

Hallo,

eine 2. Meinung wird auf jeden Fall eingeholt! Ich bin auch eher der Meinung, dass das vom Infekt kommt und nicht von der Psyche. Mein Sohn hat auch nichts zum "Zusetzen", wenn er krank ist. Bei 1,90 m wiegt er nur 62 kg. Den können wir zum Röntgen vor das Fenster halten.

Liebe Grüße
    Tanja

16. Gast_

Gast_ Guest

Wenn die nicht weiter wissen, ist es immer gleich die Psyche.

Man kann es sich auch einfach machen.

17. gf_tanja

gf_tanja Mitglied

Das ist wohl wahr. Bei meinem mittleren war es auch über die Monate die Psyche, die Bauchschmerzen gemacht hat. Bis dann Clostridien im Stuhlgang festgestellt wurden.

18. Silberpfeil

Silberpfeil Bekanntes Mitglied

ich gerade den Abschlussbericht der Reha von meiner Tochter gelesen habe....

Mich macht das alles so sehr traurig- was sie alles über sich ergehen lassen muss - und im Endeffekt sich raus stellt - dass sie sich sehr bemüht - nur es nicht reicht - aber trotzdem 4 Stunden arbeiten könnte/kann...

ich habe nun einen Tipp erhalten - und werde mein ganzes Anliegen an den Petitionsausschuss des Landtages schildern.....

denn ich sehe es kommen, dass sie trotz allem was im Bericht steht (gesundheitliche Einschränkungen etc.)- für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen kann - bis 4 Stunden....obwohl die Erfahrungen aus der Reha mit Bewerbungen von dort aus immer nur Absagen brachte...

19. Dreulchen

Dreulchen Neues Mitglied

Heute neues Handy gekauft, wahnsinnig drüber gefreut - und seit gut 2 Stunden funktioniert es nicht mehr :sniff: :sniff:

20. Whiskas

Whiskas Aktives Mitglied

@silberpfeil:

Reha-Berichte glaube ich schon lange nicht mehr. Nicht nachdem bei meinem Bericht sich herausstellte, dass meine Daten mit dem eines anderen Patienten gemischt wurden. Ich habe die Reha-Klinik dann aufgefordert einen neuen Bericht zu erstellen. Haben die nicht gemacht und ich hatte deswegen bei der DRV massive Probleme. Auf Grund dieses Berichtes bekam ich keine Rente.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden