der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @sumsemann Ach menno, manchmal ist das Leben einfach gemein. Hoffentlich gibt es das eine oder andere passende Helferlein, um Deine Nerven zu stärken, schützen und beruhigen. Komm' gut durch die Nacht und für morgen sind alle Daumen gedrückt, dass sich der Wert stabilisiert.
     
    sumsemann gefällt das.
  2. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    sumsemann ... dann drück ich einfach länger die Daumen ...
     
    sumsemann, Lütten, Kaschu und 2 anderen gefällt das.
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @sumsemann , ich drück auch die Daumen und hoffe das es endlich losgeht und alles gut wird
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    das tut mir so leid für Dich. Ich wünsche Dir dass die Werte bald besser werden und es mit der OP klappt.

    Drücke Dir ganz fest die Daumen
    Alles Gute
    Tiger
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Achje, kanns denn nicht mal laufen wie geplant.
    Ich drück Daumen, dass es bald schnell und mit gutem Erfolg über die Bühne geht.
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich finde einige der Threads bezüglich der "Meckerei" über die Männer schon ein bisschen anmassend.
    Wo, wenn nicht hier im Negativthread soll sich denn mal Luft gemacht werden, wenn man sich zum 198. Mal über die gleiche Kleinigkeit ärgert. Nicht jeder hat ein Prachtexemplar zu Hause, bei manchen ist der Traumprinz im Laufe der Jahre zum Frosch mutiert. :D
    Aus der Ferne, ohne wirklich einen Einblick in die Beziehung einer anderen zu haben, kann man mit klugen Worten gut um sich werfen. Man steckt selber nicht drin einer solchen Beziehung, muss nicht mit den kleineren oder größeren Widrigkeiten des Zusammenlebens mit dieser Person zurecht kommen.
    Wer immer noch seinen Traumprinzen hat, soll sich einfach glücklich schätzen, wer nicht, soll sich auch weiterhin hier Luft machen dürfen.

    Leben und leben lassen ;)
     
    Kittie, Sinela, wolka und 3 anderen gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke @Rotkaeppchen.
    Ich habs mir gestern verkniffen...
    Wenn ich immer wieder das Gefühl habe, der Dienstbote oder der Fußlappen zu sein, dann soll ich das schlucken und so hinnehmen? Nur, weil der Andere vielleicht irgendwann mal tot umfallen könnte und ich dann schon sehe, was ich davon habe....? Entschuldigung, aber das geht mir genau so durch den Kopf. Mich persönlich belastet sowas nämlich richtig, und das hat nichts damit zu tun, dass ich vielleicht besonders pingelig oder pedantisch wäre.
    Ich hab meinem Mann auch schon gesagt, in der Jugendherberge wäre er mit so einem Verhalten schon längst rausgeflogen. Ich kann doch erwarten, dass ein erwachsener Mensch seine Sauerei selbst wieder wegmacht, dass er mit anfasst, schließlich wohnt er genauso in dem Haushalt wie ich. Und warum soll ich die Einzige sein, die den Dreck weg macht. Bin ich hier die Putzfrau?
    Ich habe damals die Heiratsurkunde unterschrieben und keinen Arbeitsvertrag!
    Auch wenn ich über meinen Mann schimpfe, heißt es ja nicht, dass ich ihn nicht leiden kann. Wenn er ein Arsc* wäre, hätte ich mich schon längst getrennt! Wie das geht, weiß ich.
     
    Kittie, Sinela, neele und 2 anderen gefällt das.
  8. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Aber man kann durchaus der Fairness halber darüber aufklären das Beiträge gelöscht wurden. Mir wurden auch schon kommentarlos Beiträge gelöscht, finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
     
    Pasti, Kittie, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Oft wird es aber dann schon mitgeteilt, wenn was gelöscht wird. Kukana hatte eine Operation und ist in der Klinik, da kann ich es wiederum auch verstehen, wenn sie da nicht extra noch was geschrieben hat.
     
    Pasti gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute habe ich auch etwas zum ärgern, man hat gestern Abend unsere Biotonne vollgestopft, mit Dingen die nicht in diese Tonne gehören (Adventskram und Babywindeln zb.) und auch von niemanden stammen der bei uns im Haus wohnt..... dies ist jetzt schon zum 3x so passiert. Wir vermuten Wohnmobilisten oder Ferienwohnungsmieter, die sich die Endreinigung sparen wollten.
    Dann haben Wohnmobil Fahrer ihre Chemietoilette auf unserem Wanderparkplatz geleert.....(einer der wenigen, auf dem es noch keine Einschränkung der Standdauer gab..... Jetzt auch vorbei).
    Wir haben 2 Campingplätze im Ort und noch einen sehr großen, schönen Stellplatz für Wohnmobile auf dem locker 100 Mobile passen....
    Einige wenige verderben, versauen mal wieder das Image!
    Es wollen doch alle die Natur genießen!!!
    Achja, unsere Tonne wurde natürlich nicht geleert..... Nur Ärger!
    Wir mußten das jetzt in den Hausmüll packen, der ist nun auch bis zum Rand voll !
    Und ja es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstellt, aber die Polizei sagte schon, dass die schon über alle Berge sind und das wir nicht die einzigen wären bei denen das gemacht wurde.
    Ja und unsere Wertstoffinseln..... Da wurde einfach nur Müll entsorgt.... Denkt jeder nur bis zu seiner eigenen Nase?

    Und die Antenne von unserem Auto wurde auch abgeschraubt.
     
  11. @Katjes,
    Das ist wirklich zum ärgern :angryfire:.
    Wir haben hier ein paar Spezialisten (ich hätte gern ein anderes Wort benutzt), die sehr früh morgens auf dem Weg zur Schichtarbeit ihre vollen Windeltüten zwischen den Dörfern aus dem fahrenden Auto schmeißen.
    Das ist auch immer eine Schweinerei....
    Ich weiß nicht, was das für Menschen sind...

    Viele Grüße
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, und diese Menschen erziehen Kinder!!!
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    @Katjes , das ist sehr ärgerlich mit der Biotonne, wir hatten das auch schon. Wir wohnen in keinem Feriengebiet, aber müssen unsere Tonnen ein ganzes Stück selber ganz vor auf die Straße schieben, weil unsere Abzweigung dieser Straße Privatweg einiger Anwohner ist und die Müllabfuhr die Tonnen da nicht aus dem Hof abholt und leert.
    Es war schon einige male das dann unsere Tonnen nicht ausgeleert wurde und eine Nachricht dranhing mit Tonne nicht geleert, weil unpassender Müll drin war. Dieser Müll war nicht von uns, seitdem schiebe ich die Mülltonnen Restmüll und Bio immer erst sehr spät in am Abend vor, in der Hoffnung das dann keiner mehr was reintut. Wobei sich dann aber auch schon mal eine Anwohnerin beschwert hat, weil ich die Tonnen so spät vorschiebe und das ja zu laut wäre. Ich finde ja die Bahn, die da vorbeigeht bedeutend lauter als eine Mülltonne.
     
  14. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oh, da würde ich mich auch richtig ärgern, ich weiß nicht, was das für Menschen sind.
    Ich rege mich auch jedes Mal über weggeworfene Mülltüten in den Autobahnausfahrten auf.
     
  15. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Ja oft vielleicht, aber in meinem Fall nicht. Und wenn man es schafft etwas zu löschen, sollte man es auch schaffen zu schreiben wieso man es löscht. ;)
    Letztlich ist es mir egal, ich bin hier nicht so aktiv, aber ich konnte halt @teamplayer s Unmut nachvollziehen.
     
    Pasti, Uschi(drei) und teamplayer gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es waren zwei Beiträge, nicht nur meiner und diese Beiträge fanden Zustimmung. Er war weder beleidigend, noch aggressiv. Für kukana, und auch Stine, war er nicht im Thema, aber der Grund für meinen Beitrag auch nicht. Das ist ja die Crux.
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    ..............und es macht ja keinen Sinn, wenn man im angeblich "passenden" Thread eine Antwort auf einen Beitrag in einem anderen Thread schreibt.
     
  18. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Leipzig
    Vermutlich wurde beim Aufräumen im Thread der Beitrag mitgelöscht. Oft schreibt Kukana dann auch, dass sie aufgeräumt hat. Manchmal löscht sie den Hinweis auch nach kurzer Zeit. Von mir sind auch schon öfter mal Beiträge weggewesen (auch lange), als der Threadersteller seinen Beitrag gelöscht hat - dann ist nämlich alles weg. So etwas passiert halt - macht nicht mehr draus, als es ist. Insbesondere, da dieses riesige Forum mit sensiblen Themen von zwei Personen moderiert wird, von denen es einer nicht so gut geht und die andere sich derzeit im KH von einer längeren OP erholt.
     
    stray cat, Kittie, Pasti und 6 anderen gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Vermutlich liegst Du falsch @Birte. Was ich daraus mache, entscheide ich, anhand der Gesamtumstände und bin schon wieder weg.

    Eins noch @Rotkaeppchen Genau, ich finde auch, dass einige Threads mit anmaßenden Beiträgen voller Meckereien gefüllt sind. Den Rest verstehe ich dann nicht. Der Negativ-Thread ist gut dafür geeignet, aber doch nicht immer mehr andere Threads, es sei denn, er wurde dafür eröffnet. Auch im Existenzangst-Thread (und einigen anderen) empfand ich es als unangemessen themenfremd und habe es kund getan.

    Nun bin ich wirklich weg.
     
  20. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Das ist wirklich ärgerlich! Es gibt spezielle Mülltonnenschlösser, würde ich an eurer Stelle an die Tonne machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden