@sumsemann Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im KH eine erfolgreiche Operation und einen schnellen und vor allem nachhaltigen Heilungsprozeß. Natürlich auch nette Schwestern oder Pfleger, gutes Essen und verträgliche Mitpatienten. Grüßle Uschi
@sumsemann : Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und eine erolgreiche OP! Liebe Grüsse, gute Besserung, Ruth
etwas ähnliches wurde mir auch schon angedroht.ich wünsch die viel erfolg und wenig schmerzen, bzw. ein sehr gutes schmerzmanagement. und das du weihnachten keine probleme mehr hast. weihnachten ist grade dieses jahr so wichtig, denke ich... seit heute weiss ich, das die kieferhöhle auch nur eine nasennebenhöhle ist, nur eben weiter unten sitzt. die stirnhöhlen zählen auch dazu ... was man alles lernt. naja, jedenfalls wäre es möglich, das sich der kram noch weiter ausbreitet, dann muss schnell gehandelt werden nasennebenhöhlenentzündunge hatte ich ja schon einige, bis ich bei jeder erkältung von mir aus schon sinupret dazu genommen hab. da ging das eigendlich. meine anatomie in dem bereich entspricht ja nicht der norm, da ich mit 18 eine kiefer angleichende OP hatte, bei der ein teil des oberkiefers entfernt, bearbeitet (ja, wie in einer tischlerei mit säge, fräse, usw.) und wieder eingesetzt wurde. da gibts schon schwierigkeiten mit ner spiegelung zb... und scheinbar auch mit dem "belüftungssystem" im kiefer-/nasen-/ohren-bereich. menno ...
@sumsemann Von mir auch die besten Wünsche für die OP, die Unterbringung, und überhaupt, natürlich auch für die Heilung.
@kanalratte: Ich wünsche dir eine gute Besserung! @sumsemann: Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und es dir danach schnell wieder gut geht.
@Maine Coonchen, ganz genau meine Gedanken und Meinung! Dem hab ich nichts hinzuzufügen. @kanalratte und @sumsemann - Mensch Mädels, es sollte doch BESSER werden und nicht schlimmer! So ein Kack.
Ganz ehrlich? Ich würde nicht einsehen, dass ich dieselbe Arbeit mache und dafür gerade ein Taschengeld kriege. Zumal ein Mensch mit 23 auch endlich mal selbstständig leben und nicht immer von Mama und Papa abhängig sein will.
@sumsemann, alles Gute für die Operation und @kanalratte dir auch weiterhin gute Besserung. Ich habe seit gestern wieder mit den Speicheldrüsen,Ohrspeicheldrüse zu tun, Schmerzen. Ständig ist was anderes los.
Liebe Lagune, das hatte ich auch mal. Das war so schmerzhaft. Dachte zuerst ich habe mit den Zähnen ein Problem. Gute Besserung Tiger
Gute Besser, Lagune und an alle anderen: Danke für die lieben Wünsche. Ich habe eine schlimme Odyssee gestern Abend hinter mir, weil die Info meiner Rheumatologin leider nicht in der HNO Abteilung der MHH weiter geleitet wurde. Bis 23.00h war ich im Klinikum unterwegs, weil sie sich auch nicht sicher sind, wer operieren soll, die HNO oder die Kieferchirurgen. Dann kam ein Notfall und ich bin nochmal nach Hause geschickt worden. Jetzt bin ich wieder hier für die Voruntersuchungen.
Oh weia, was für ein Chaos und bestimmt anstrengend ohne Ende. Das ist in so großen Häusern ein echter Nachteil. Hoffentlich ist heute alles geklärt und Du bekommst Hilfe und ein Bett.