der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Berlin
    Hallo Chrissi,
    warum hat deine Hausärztin denn wieder geschlossen?
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    3.154
    Das sagt die Bandansage leider nicht. Vor 4 Wochen war schonmal 2 Wochen zu. Da hieß es "aufgrund der momentanen Situation..."
    Rezepte können bestellt werden und zu einer bestimmten Zeit auch abgeholt. Und Quick-Test wird nach Terminvergabe gemacht. Mehr sagt das Band nicht. In Notfällen 116117....
     
  3. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ganz liebe Grüße an alle Schmerzgeplagten, müden, wütenden und enttäuschten hier.
    Ich,Reihe mich da mal ein... vielleicht ergibt dann ja minus plus minus plus?

    fühlt euch umarmt :knuddel:

    @stray cat ... vielen Dank für die hübschen Bilder und herzliche Worte
    Das tut soooooooo gut
     
    stray cat gefällt das.
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Tusch,

    ich hoffe, dir geht es etwas besser... Haben die denn im Krankenhaus herausgefunden, was dir fehlt... Mache mir Sorgen...
    Lass dich nur ja gut durchchecken...
    Und erhol dich richtig gut.
    Falls du noch in der Klinik bist - nicht schön so über Oster, wenn ja meist doch nicht viel passiert.
    Ich drück dich doll und hoffe, dass du bald wieder Pflanzen einpflanzen kannst, dass es eine Wonne ist.

    Herzliche Grüße von anurju
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    200
    Bei mir sind heute auch einige Gelenke an den Händen und Füßen geschwollen und schmerzen, aber deswegen schreibe ich hier eigentlich nicht.....
    Einer unserer Söhne arbeitet als Arzt in einer Klinik auf einer Station, die Covid-19 Patienten betreut und auch beatmet. Jetzt haben sie festgestellt, dass sie gefälschte Atemschutzmasken geliefert bekommen haben und diese auch schon einige Tage verwendet haben, bis das mal aufgefallen ist. Das ist eine Riesenschweinerei, finde ich: Erstens, der Betrug und zweitens, dass die Kontrolle versagt hat.Alles super!?
    Wie es jetzt weitergehen soll, weiß keiner, alle werden getestet, evt wird alles dicht gemacht.
     
  6. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    2.174
    @Faustina 24

    Hoffentlich hat sich noch keiner infiziert!!
    Wundert einen ja nicht, dass da wieder Leute betrügen, um mit der Knappheit an Schutzmasken Reibach zu machen :(
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Stuttgart
    @Faustina 24 : Da fehlen einem wirklich die Worte! Ich drücke die Daumen, dass sich keiner der Ärzte, Schwestern und Pfleger infiziert hat!
     
  8. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    800
    Ort:
    Bayern
    Oh man wie schrecklich, ich drück dir die Daumen das dein Sohn und Kollegen sich nicht angesteckt haben.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    3.154
    Einfach nur fies sowas.
    Hat man aber schon öfter gehört, dass viele Betrügereien im großen Stil laufen.
    Schlimm ists, dass unschuldige Menschen darunter leiden müssen.
     
    Money Penny gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.677
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist ein echter Klopper, aber diese Krise wird scheinbar überall ausgenutzt. Neben gefälschten NMS gibt es gefälschte Statistikseiten, auf denen man sich Schadsoftware einfängt. Das geht bis zur Verschlüsselungssoftware (Ransonware), mit der Geld erpresst wird, aber auch Trojaner sind verstärkt unterwegs. Alles sehr widerlich.

    Meine Blutwerte sind nicht fertig geworden, obwohl meine Ärztin heute vormittag da war. Mir geht es aber gut soweit und wir haben einen Wochenend-Notfallplan besprochen, auch für die Herzrhythmusstörungen durch das stark schwankende Kalium.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.910
    Zustimmungen:
    1.332
    Ort:
    württemberg
    @Faustina 24 : Schrecklich. Ich hoffe, dass sich keiner durch die fehlerhaften Masken angesteckt hat. Einfach entsetzlich.
    Ruth
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.079
    Zustimmungen:
    6.426
    Ort:
    Niedersachsen
    @Faustina 24, ich bin entsetzt! Man sollte diesen Gaunern die Flossen abhacken, so eine Schweinerei... Ich drücke deinem Sohn und allen Kollegen /Kolleginnen, dass sie gesund bleiben!
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.079
    Zustimmungen:
    6.426
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich möchte mich auch noch einreihen in die Riege der Schmerzgeplagten, habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    @Faustina - gruselig... da sollte man echt hart gegen vorgehen - ich drücke die Daumen!

    Allen Geplagten Gute Besserung!
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    390
    Das ist unglaublich schlimm....geht es Eurem Sohn gut?
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    200
    Danke euch allen! Ich bin auch gespannt, wie es jetzt weitergeht. Im schlimmsten Fall wird die ganze Station wohl dicht gemacht werden müssen. Ob die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden, bezweifle ich. Am Ende sind die Patienten und das Personal wohl die Leidtragenden......und die Station ist momentan voll belegt.
     
  17. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    101
    @Faustina ich hoffe das dein Sohn, die anderen Ärzte und ggf Patienten sich nicht angesteckt haben.

    Ich bin enttäuscht und beobachte immer wieder, dass doch Menschen von denen man erwarten würde, daß sie einen fragen "wie geht es dir? ", es nicht tun, auch wenn sie wissen, das derjenige aktuell krank ist oder sich alleine fühlt. Selbst wenn sie demjenigen näher stehen als andere. Das ist traurig und für die Betroffenen sehr enttäuschend.
    Positiv kann man dagegenhalten, dass gerade von denen, von denen man es am wenigsten erwartet, ein überraschender Zuspruch kommt.
    Ich wünsche allen die aktuell krank sind, oder sich alleine mit ihrer Situation und Problemen fühlen, dass es Ihnen bald besser geht, alles Liebe, Zuversicht und schicke gute Gedanken.:sun1:
     
    Ruth, Sinela, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  18. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    200
    Hallo,
    ich habe grad mit unserem Sohn telefoniert. Er hat gestern und heute gearbeitet, es geht ihm -noch- gut. Allerdings sind viele Mitarbeiter inzwischen krank, bzw in Quarantäne, so dass sie bereits eine Station schließen mussten und er nun auch über Ostern arbeiten muss, so wie alle anderen, die noch fit sind auch.Vor allem sind viele Pflegekräfte krank.

    Allen Geplagten und bekümmerten wünsche ich alles Liebe und Gute und allen hier trotz allem ein schönes und gesegnetes Osterfest.

    @kruemel: Fühl dich gedrückt! Alles Liebe!:knuddel:
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    3.154
    Es ist eine harte Zeit für alle. Ich wünsche allen alles Gute.
    Hoffen wir, dass sie bald vorbei ist.
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Stuttgart
    So wie es aussieht, habe ich ein Wespennest im Rollladenkasten am Wohnzimmerfenster.:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden