Liebe @Katjes , ich weiß nicht, ob dich du weiter zu dem Thema austauschen möchtest, aber mir ist noch ein Aspekt eingefallen: Auch eine mündliche Zusage ist ein Vertrag, den man nicht einfach so wegreden kann. Ob das allerdings hilft, wenn man auf der Zusage beharrt... Ob das Arbeiten dann Spaß macht? Oder doch notwendig ist? Ich wünsche deinem Patenkind alles Gute!
Morgen sollte meine Frau ins Krankenhaus. Am Mittwoch die OP. Der Termin stand schon seit drei Wochen. Die Tasche war schon gepackt und die Aufregung stieg stündlich. Meine Frau hatte heute Mittag noch mal im Krankenhaus angerufen wann sie denn da sein sollte. Um 14 Uhr. Alles klar. Kurz danach der Anruf vom KH. Der Termin wurde Abgesagt ! Begründung : Der Herr Professor möchte sie erst noch richtig kennenlernen. Es war ja alles nur so zwischen Tür und Angel. Sie haben am Freitag einen Termin bei ihm. Mir fehlen etwas die Worte. Wir haben auch organisatorisch alles in die Wege geleitet für die Zeit. Denke mal, die haben den Termin vergessen.
Majorhealy,das tut mir richtig leid ! Die Schmerzen deiner Frau sind nur schrecklich und nun noch eine weitere Verzögerung und weiteres ausharren......einfach nur ätzend !
Oh nein, gestern dachte ich beim Lesen schon na endlich wird Deiner Frau hoffentlich gut und nachhaltig geholfen und jetzt das. Ich drücke die Daumen, dass sie dann aber jetzt einen ganz schnellen Ersatztermin bekommt und Ihr es mit Umorganisieren gut hinbekommt und nicht so schwer habt.
@Majorhealey , das darf doch nicht wahr sein. Gerade mit solchen Schmerzen, ist doch so ein Termin ein wichtiger Lichtblick. Wünsche dass es ein guter Termin wird, und dann es wirklich zügig voran geht. Durchhalten ist wohl die Parole. Einen dicken, nicht aufgeben Herzensknuddler für Euch
Das tut mir sehr leid @Majorhealey.... Ging uns genauso, mein Mann sollte ja eigentlich am 14.11. operiert werden. Nun hat es ja heute geklappt, aber für die Nerven ist das der Horror. Ich wünsche euch ganz doll, dass nun bald etwas unternommen wird...... Drücke dich mal ganz lieb... Viele Grüße
Ich schließe mich allen Wünschen an. Sammle ja auch gerade Klinikerfahrungen, Pflegepersonal super, ärztliche Betreuung bin ich noch unentschlossen, aber morgen kann ich das dann einschätzen.
Für Dich auch alles Liebe und Gute liebe Hibi Ich hoffe, morgen stellst Du fest, dass die ärztliche Betreuung auch super ist und sie Dir helfen können und es nichts Schlimmes ist, so dass Du bald wieder daheim Socken stricken kannst. Aber unabhängig davon, ich glaube, eine bessere Bettnachbarin als Dich kann man sich kaum wünschen.
Da werde ich doch gleich rot.....danke.....aber du bist nah dran am Einschätzen, meine Bettnachbarin sieht das nämlich so ich selber finde das nicht so, aber ich bin schon ausgleichend und beruhigend für andere. Nachher Visite. Und, um im Jammerthread zu bleiben, ich hab Rücken, seit heute Nacht, vermute fast Bandscheiben LWS, habe Ibu 600 gewünscht. Werde gleich wieder laufen/schleichen, um die Muskeln geschmeidig zu halten.
Jammere mal mit, mein rechtes ISG hat den Ischiasnerv eingeladen, die machen jetzt Party und haben richtig Spaß.
Wenn die Schmerzen unerträglich werden, dann lass Dir doch mal eine Infusion mit Novalgin geben. Ist zwar auch nicht gesund, aber es hilft. Als ich drei Mal hintereinander die Deckplatteneinbrüche an den Brustwirbeln hatte, da war dieses Novalgin ein Segen. Nachher gab es das im KH 3 x 1000 mg als Tabletten. IBU geht bei mir nicht wegen den Nieren.
Novalgin hab ich noch nie genommen. Es geht mit Ibu ganz gut. Danke für deinen Tipp, @Majorhealey . Bei meinem Arztbericht fehlen die Laborwerte.....leere Seite Muss ich eine Mail schreiben.
Ein bisschen neidisch, bei mir keine NSAR, kein Novamin, kein Paracetamol, kein Aspirin und kein Tramal
Oh Silberlocke,also nur Hand auflegen geht ? Hast du denn jemanden der dir hilft ? Einen Osteopathen evt. Je älter ich werde,und je länger ich etwas nehme gibt's auch immer weniger was geht,ich vertrage. Schon blöd,extrem blöd !
Katjes, stümmt, ganz blöd wird es immer bei Narkosen, da ich kein Soja vertrage, bringt die Docs immer etwas durcheinander Alternativen ausprobieren ist da immer eine gute Möglichkeit