Grummeln hoch 2 …. MRT Besprechung … 5 Minuten. Aussage typische Rheumaschulter mit Bandanriss. Was wollen sie denn, sie sind austherapiert, leben sie damit … na Bravo
Silberlocke, meine Schulter wird jetzt am 24.3 operiert..... Mir hat man Hoffnung auf Besserung gemacht..... Sowohl der Operateur als auch mein Kgler.... bei mir sind 3 Sehnen angerissen plus diverser anderer unschönheiten.
Katjes, das mal gute Nachrichten da wünsche ich Dir alles Gute für die Operation und dass die Nachwehen nicht allzu schlimm ausfallen. mit einem dicken Herzensknuddler silberlocke
Danke Guck mal nach einem Schulterspezialisten, meiner ist ein bisschen weit von dir entfernt...... Obwohl, die Patienten kommen aus ganz Deutschland,er hat Belegbetten in einer näheren Klinik.
Es gibt auch im Norden einen Schulterspezialisten, gar nicht so weit weg. Von mir auch alles Gute für die OP, die eigentlichen Wünsche kommen zeitnah. @Katjes
Danke, bleibe dran …. Da gibt es ja auch noch andere Baustellen … Schön eins nach dem andern … mein HA sagt dazu: „dein Körper ist eine rheumatische Großbaustelle“ …. wünsche einen gemütlichen Abend silberlocke
Hallo Silberlocke, ich wünsche dir das du einen guten Schulterspezialisten findest der dir helfen kann(übrigens auch Großbaustellen werden nach und nach abgearbeitet ) die Aussage des Arztes finde ich total daneben, so geht man nicht mit Menschen um Lg. Gunilla7
Das Forum ist das, was wir alle daraus machen. Ich bin fast versucht zu schreiben leider. Wenn wir alle uns an die eigene Nase packen, auch mal die Finger stillhalten, auch wenn es schwer fällt nicht dulden, wenn jemand "Stress macht" und nicht auf jede Vorlage einsteigen, dann kann das Forum auch wieder ein Ort werden, an dem sich alle gerne aufhalten. Die Aufzählung lässt sich bestimmt fortsetzen. Und zugegeben, manchmal klappt das mit dem stillhalten bei mir auch nicht, weil mir *vorsichtig umschreib* schlechtes Benehmen total gegen den Strich geht.
Es ist halt wie im wirklichen Leben - die Gemeinschaft ist das, was der Einzelne daraus macht. Ist halt immer schade, wenn Einzelne ihre persönliche schlechte Laune, oder was auch immer, an Anderen auslassen zu müssen glauben und damit die Atmosphäre vergiften. Ob wie hier, im Kleinen, oder im Großen, wie die aktuelle Lage zeigt. Es ist so unnötig, sich selbst und anderen das Leben schwerer zu machen, als es ohnehin schon ist. Und es ist auch unschön, den eigenen Frust zum Frust Aller zu machen. Hat doch jeder genug eigene Päckchen zu tragen. Ich versteh das nicht und das wird auch wahrscheinlich nie in meinen Kopf reingehen, warum manche Menschen so sind, wie sie sind...
Liebe @Maggy63 : Ich möchte dir auch noch mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter senden. Da ich in letzter Zeit nur wenig in RO war, kommt es etwas verspätet, entschudige bitte. Stille Grüsse, Ruth
@Maggy63 mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter! Ich habe auch erst heute erst davon gelesen. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir. LG Snoopie