der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Liebe Sinela, ich hoffe und wünsche dir sehr das endlich Ruhe und Schmerzfreiheit bei deinen Zähnen eintritt,
    Schmerzende Zähne sind oft "gemein" ganz gleich ob sie kommen, gehen oder sich entzünden.

Lg. Gunilla 7
    upload_2022-1-6_17-41-2.gif

2. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Dachte ich doch, dass das Erysipel endlich das Weite gesucht hat (bis auf die Schwellung und Schmerzen) --- wäre ja auch zu schön gewesen. Seit gestern nehme ich wieder hochdosiert Antibiotikum, da sich die Wundrose über Nacht wieder verschlechtert hatte (wieder heftig rot, mehr geschwollen, Fieber, Lymphknotenschwellungen und Schüttelfrost). Zudem kann ich mit der Entzündung nicht zur Lymphdrainage und am betroffenen Bein keine Kompression tragen...nun hat mich die Hausärztin erstmal für 10 Tage auf höher dosiertes Torasemid gesetzt (innerhalb der ersten 24 Stunden sind schon 5,5 Kilo Wasser raus).
    Jetzt kommt noch zusätzlich ein Schub dazu - wahrscheinlich wird es meinem Körper gerade zu viel. Heute bestand mein Tag eigentlich nur aus Schmerzen, liegen und schlafen.
    Genug Gejammer...ich wünsche allen Geplagten gute Besserung und eine angenehme, ruhige und schmerzarme Zeit.
    LG

3. Tris

Tris Bekanntes Mitglied

@kekes

Das ist nicht schön. Ich schicke gute Besserung und eine Nacht die den Akku etwas auffüllt!!

:heartline:

stray cat gefällt das.
  4. Faustina 24

Faustina 24 Bekanntes Mitglied

@kekes , das tut mir sehr leid, das ist echt übel! Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung!

kekes gefällt das.
  5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Kekes, so ein großer Mist!
    Da wird deine Geduld aber sehr strapaziert!
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt schnell besser wird!

kekes gefällt das.
  6. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Lieben Dank Faustina und Katjes.

Katjes gefällt das.
  7. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

@kekes ,
    das sind ja wahre Hiobsbotschaften. So ein Mist aber auch, dass die AB nicht richtig geholfen haben. Und nun noch ein Schub dazu.....lass dich drücken, alles Gute, wenn wenigstens das Fieber nun mal weggeht, da fühlt man sich schon besser.

Ich bin seit 4 auf, knapp 38 Gräderchen nach der Grippeimpfung. Hab ja mit Reaktion gerechnet. Mein Immunsystem ist auch nicht mehr von der besten Sorte. Aber ja, das geht vorüber. Vllt muss ich doch mal ein Stündlein schlafen gegen am Tag. Ansonsten....faulenzen.

8. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

Och menno @kekes, ich wünsche Dir endlich Besserung, daß es sich nicht mehr so lange hinzieht!

kekes und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Liebe kekes,
    Das klingt gar nicht gut. Ich wünsche Dir jetzt gute und schnelle Besserung und hoffe dass es nun bald verheilt ist. Drücke Dir die Daumen.

Liebe Hibiskus,
    ruhe Dich schön aus und gute Besserung auch für Dich. Draußen verpasst Du ja gerade eh nichts und dann wünsche ich Dir guten Schutz durch die Impfung. Eigentlich ist es ja wirklich ein gutes Zeichen.

Allen anderen, die es brauchen, wünsche ich auch gute Besserung.

Liebe Grüße

Rose

10. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

@kekes , das ich ja echt Sch...
    Ich hoffe das es dir bald besser geht.
    Alle Anderen geplagten wünsche ich auch schnelle Besserung

11. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

:knuddel:

kekes gefällt das.
  12. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

@kekes, ich wünsche Dir gute und endlich schnelle Besserung! Fühl' Dich gedrückt! :knuddel:

kekes gefällt das.
  13. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ach mensch @kekes , und ich dachte schon, jetzt geht es aufwärts! Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht - und das dann dauerhaft!

kekes gefällt das.
  14. allina

allina Bekanntes Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich ärgere mich sehr über eine Begegnung der dritten Art, die mein Mann und ich vorgestern während eines Spaziergangs um einen See hatten. Wir standen am Ufer und mein Mann machte mich darauf aufmerksam, dass das Ufer seitdem so viele dort baden sehr beschädigt sei.

Eine Joggerin lief auf dem Weg, dreht plötzlich um, kam zu uns runter ans Ufer, stellte sich direkt neben meinen Mann. Ich machte einen Satz und rief meinem Mann zu, dass er kommen solle. Die Joggerin fragte was denn da nun sei, mein Mann drehte sich zu ihr um und antwortete, dass da nichts sei. Dann blies sie meinem Mann mit den Worten, "jetzt kriegst du Corona" ins Gesicht und rannte weg. Mein Mann rannte ihr hinterher, holte sie ein, stellte sie zur Rede und schüttelte sie. Sie grinste nur und meinte, dass es Corona eh nicht gäbe. Ich verstehe meinen Mann nicht. Ich habe ihm eingebläut, dass er das nächste mal in solch einem Fall der- oder demjenigen die Zähne raushauen soll.

15. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Wie bitte? das klingt ja grauslig.
    Aber leider ist "Zähne raushauen" Körperverletzung, obwohl von mir durchaus verständlich.

Pasti und Sinela gefällt das.
  16. allina

allina Bekanntes Mitglied

Ins Gesicht blasen und meinen, dass man sich nun mit Corona angesteckt hat, ist auch Körperverletzung.

Kittie, mondbein, Gunilla 7 und 5 anderen gefällt das.
  17. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

Das ist ja ungeheuerlich liebe @allina!
    Mir fehlen für so etwas die Worte!

stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  18. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich hätte zurück geblasen und gesagt "ich bin geimpft, du auch?"

Eine bodenlose Frechheit ist das auf jeden Fall, so etwas gehört angezeigt. Zu schade, dass man die Person dann nicht festhalten kann, weil es ja Freiheitsberaubung ist.

Deleted member 55144, Pasti und Jazzlyn gefällt das.
  19. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Rufst du jetzt hier offen zu Gewalt oder Radikalisierung auf? :confused3:

20. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Diese Joggerin hat sich ja wohl voll daneben benommen. Ärgerlich so etwas, da passt man selber gut auf und dann kommt irgendwer daher......

Würde auch gut in den Thread passen, den Birte vor kurzem eröffnet hat, hier:
    https://forum.rheuma-online.de/threads/der-corona-mecker-thread-geschichten-aus-dem-wahren-leben.70906/

Pasti und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden