Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Äh... ich wollte schreiben, dass sie beliebte Geschenke wären.
    Aber das lassen wir natürlich nicht zu!
     
    Pasti und lieselotte08 gefällt das.
  2. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Katjes , der Linke ist Fiete, ein kleiner, mutiger Kerl, der manchmal glaubt, er wäre eine Dogge oder sowas ähnliches.
     
    Pasti, Jazzlyn, Hibiskus14 und 5 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein, bloß nicht..... die Tierheime sind so voll mit den ganzen Coronatieren...... Unfaßbar, wie wenig manche Menschen denken!
     
    Gutemine65, Pasti, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    So, so ein kleiner Großkotz :)
    Da brauchts erfahrene Leutchen.
    Ein sehr passender Name, Fiete :1luvu:
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  5. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    So, ich muss mal schnell los, Babyfutter kaufen.
    Bis die Tage!
     
  6. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Katjes, Großkotz ist vielleicht zuviel gesagt,
    aber der Name passt schon. Er ist eben einfach ein
    bisschen mutiger, neugieriger und auch frecher als
    Die Anderen.
     
    Jazzlyn, Katjes und stray cat gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wir hatten mal das Gegenteil von Fiete in der Nachbarschaft.
    Eine riesige Dogge, die dachte sie sei ein Schmetterling. Eine ganz zarte Seele :)
     
    Pasti, Ruth, lieselotte08 und 7 anderen gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war am Dienstag beim OBI und sie haben dort eine Miniatur-Winterlandschaft aufgebaut. Ich fand die total klasse und habe deshalb einige Fotos davon gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @Sinela,
    wenn diese doofe Zeit mal hoffentlich bald wieder endet und wir uns wieder frei bewegen können,
    dann fahr mit einer Freundin oder einem Freund in die Speicherstadt nach HH. Ich bin sehr sicher, dass Dir das M*n*atur Wunderland eine reine Freude sein wird :1luvu:
     
    Mimmi und Katjes gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, du glaubst gar nicht, wie gerne ich da hingehen würde! Aber zum einen geht es gesundheitlich nicht und zum anderen fehlt mir leider auch das nötige Kleingeld. :( Ich habe aber Bücher vom Miniatur-Wunderland, da schaue ich immer wieder rein. :1luvu:Der Newsletter kommt auch regelmäßig und auf YouTube gibt es schöne Videos.:1luvu:
     
    Ducky und stray cat gefällt das.
  11. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Gutemine65, ich glaube, ich habe mein Herz verloren .... wie bezaubernd! Und wie lange musstest Du die Süßen sortieren bis dieses Foto entstanden ist?!
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Sinela, das sind so schöne Fotos, die du da eingestellt hast von der Winter und Weihnachtszeit-Dekoration. Mir gefallen alle Fotos dazu, aber insbesondere finde ich das Foto mit den Skifahren - Slalom so schön. Es erinnert mich doch glatt an meine Zeit in meinem Leben, als ich das noch konnte, Abfahrtski, so schöne Erinnerungen hab ich davon.
    Egal, deine Fotos sind sehr schön, danke dir fürs Zeigen.
     
    Sinela gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute morgen, vom Balkon geknipst. IMG_20210116_103645.jpg
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    wow katjes
     
    Katjes und Mimmi gefällt das.
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Winterlandschaft sag ich nur ... [​IMG][​IMG]
     
    Katjes, Mimmi, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Winter Wonderland, da kann einem richtig weihnachtlich ums Herz werden....
    Danke, Katjes.
     
    stray cat, Katjes, Tab und 5 anderen gefällt das.
  18. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich war gestern im Schneetreiben in Andechs! Aber so habe ich das Kloster noch nie erlebt! Es war kein Mensch dort! Es herrschte eine Idylle und absolute Stille, wunderschön! Ich habe das richtig lange genießen können und bin erst gegangen als eine kleine und überschaubare amerikanische Reisegruppe kam.
    3507FA6E-1392-4B56-B7F5-F3B416497789.jpeg 3507FA6E-1392-4B56-B7F5-F3B416497789.jpeg 688254E1-0ACB-4218-9837-A1C5781DAF92.jpeg 5474EBBB-8779-45E6-8F3A-D0B74D0046A9.jpeg 3466E4EB-BC11-4C58-B3F8-603B512E81DF.jpeg 41608BFE-6F47-4A5B-8C1E-236D8733D2EE.jpeg 1478798A-0BC6-48DB-ACBD-BBAF937F06DA.jpeg
     
    Mizikatzitatzi, Tab, Pasti und 9 anderen gefällt das.
  19. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Rheinländer
    Super schöne Bilder von euch allen
     
  20. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Was für wunderschöne Bilder! Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.

    @Jazzlyn , ich musste sie gar nicht sortieren, das machen sie schon selbst. Wenn wir mit der Futterschüssel kommen,
    sitzen sie so im Türrahmen, weil sie sich nicht die Treppenstufen heruntertrauen.
    Außer Fiete... der erkundet schon das ganze Haus. Ein süßer, kleiner, frecher Kerl. :1luvu:
     
    Jazzlyn und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden