Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Katjes kommt aus Oesterreich - Tirol. Ja, wirklich schön die Landschaft...die Berge... aber wir haben hier die höheren! :D
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    7.822
    IMG_2081.jpg
    hier bei uns hinterm Mond sind ja nicht so viele Menschen, sodass die Tiere gerne die brach liegende Infrastruktur in aller Ruhe in Anspruch nehmen :)
     
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1.385
    Ort:
    Bayern
    Liebe Stray cat,
    was für ein tolles Foto!
    Danke dafür! Es hat zum einen meine Laune verbessert und zum zweiten ein wenig abgelenkt. Das mit dem Backen war doch nicht so eine gute Idee….
    Habe heftige Rückenschmerzen und kann auch noch nicht einschlafen.
    Da kam mir dein tolles Bild gerade Recht! Was für eine geniale Aufnahme!
     
    stray cat gefällt das.
  4. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Panama
    bin ich das,umfall.
    ich dachte mein Gefieder schimmert Rosé :(
     
    lieselotte08, Gunilla 7, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    7.822
    Doch nicht bei der Regendusche....bei Sonnenschein bist Du rosé und elegant wie ein Flamingo, liebe @Ducky :)
     
    Gunilla 7, PiRi, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Panama
    dankö, Cat ;)
     
    stray cat gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    12.982
    Ort:
    in den bergen
    Ducky, hier würdest du blau schimmern...... :aazcold::D
     
    Sinela, Tinchen1978 und stray cat gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Panama
    pffff.ich mache mir Wärme gedanken ;)

    auf dem Weg von HH nach Lübeck gibt es schneeregen
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    12.982
    Ort:
    in den bergen
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Niedersachsen
    Katjes und stray cat gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    12.982
    Ort:
    in den bergen
    Ja :)
     
    Jazzlyn und stray cat gefällt das.
  12. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Panama
    da macht Spazierengehen spaß
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  13. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Allgäu
    Komme gerade vom Schneeschaufeln... schön ist der Schnee ja, aber viel zu anstrengend. Jetzt geht's ab aufs Sofa. Am zweiten IMG_20211209_074422_1.jpg IMG_20211209_074430_1.jpg Foto seht ihr vor mir unsere Einfahrt die ich (fast) frei geschaufelt habe und dahinter die Straße auf der dankenswerterweise heute schon der Schneepflug unterwegs war.
    LG Snoopie
     
    Pasti, Ruth, lieselotte08 und 11 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    12.982
    Ort:
    in den bergen
    Snoopie, mußt du die Einfahrt ganz alleine frei Schippen?
    Hier teilen wir uns die Arbeit, den Hauptteil machen die Männer, wir Frauen dürfen, müssen aber nicht...... eine sehr komfortabele Situation und eine Schneefräse ist dieses Jahr auch eingezogen.
     
  15. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.
    Die Zwerge sind sehr süß, sehr stressig, und machen die Nacht zum Tag. Bevor sie jetzt wCh werden, versuche ich mal schnell, ein Foto hochzuladen.
     
    Ruth, Jazzlyn und stray cat gefällt das.
  16. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Mittelhessen
    20211125_124622.jpg
     

    Anhänge:

  17. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Allgäu
    @Gutemine65 die sind soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ....oje, ich höre mich an wie meine 14jährige Tochter;), aber die sind nun mal total goldig!
    @Katjes ich "muss" die Einfahrt nicht allein freischaufeln. Aber ich möchte heute nachmittagnoch gerne einkaufen - dazu sollte ich wenigstens aus der Garage rauskommen ohne im Schnee stecken zu bleiben. Mein Mann und meine Kinder gehen um 7 Uhr bzw. 6.30 Uhr aus dem Haus und kommen heute erst um 17.30 Uhr wieder. Wenn es mir schlecht geht muss ich nur einen Weg für den Postboten freischaufeln. Mein Mann steht leider nicht früher auf um Schnee zu schaufeln. Er denkt immer noch, dass mein Rheuma besser wird und ich bald wieder voll einsatzbereit bino_O. Eine Schneefräse hätte ich auch gerne. Falls ihr mit eurer zufrieden sied würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst welche ihr gekauft habt.
    LG
    Snoopie
     
    Katjes gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    12.982
    Ort:
    in den bergen
    Gutemine, die sind so herzig! :1luvu:
    Der linke Welpe sieht vom Gesicht so aus, wie meine Momo damals als sie zu uns kam..... Ich Schmelz dahin.
    Aber das glaube ich dir gerne, das es ein Haufen Arbeit ist!
    Hast du Hilfe?
    Wir dürfen hier leider keine Hunde halten, sonst würde ich Lima bequatschen und dich von meinen Qualitäten als Hundemutti überzeugen :)
     
    stray cat gefällt das.
  19. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Mittelhessen
    Oje Snoopie, da hast du aber was zu tun.
    Du hast bestimmt einen tollen Mann, aber die Einstellung finde ich daneben. Wenn du nicht kannst, kannst du nicht. Punkt!

    Ja, die Mäuse sind allerliebst, aber mit Sechslingen kommt man zu nichts. Alles dreht sich nur um die Hunde, um ihnen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen. Und natürlich wird keiner unserer Hunde unterm Weihnachtsbaum liegen, obwohl sie belie
     
    Pasti, Ruth, Jazzlyn und 4 anderen gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    12.982
    Ort:
    in den bergen
    Snoopie, ich frag die Jungs ob sie zufrieden sind.
    Dank Corona, war der Markt wohl leergefegt..... Und unser Vermieter mußte das Maschinchen nehmen was noch da war.
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden