Das ist wundervoll sieht aus wie Kamille ☀️ ich finde es gerade sooooooo schön in der Natur. Da kann man sich so viel Kraft holen
Ich vertraue so wenig wie möglich drauf - man kann ja niemanden mehr trauen - alle wollen nur Geld verdienen. hör auf dein Bauchgefühl
Wie schön. Hätte ich auch gerne gemacht. Ich war heute in Seligenstadt im Klostergarten. Dort haben sie nach den Tulpen diesjahr angefangen Gemüse anstatt Blumen zu pflanzen. Der Kopfsalat sieht aus wie Bildbearbeitung durch KI. Ich mach später mal paar Bilder hier rein.
@Katjes: Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, ich liebe Wald! @phoebe: Ich gebe dir sowas von recht! Die Natur ist meine Kraftquelle, deshalb gehe ich jeden Tag spazieren. @Chrissi50: Wow, so viel Salat! Und was für große Köpfe!
Es gibt Kohlrabi, Rotkraut, Fenchel, Kopfsalat, Lauch, und ich glaub Artischocken sind auch da.... Die kann man kaufen. Muss aber wohl bald geschehen, denn der Salat schießt in den nächsten Tagen. Der Kirschbaum ist schon freigegeben, soweit ich das mitgekriegt hab. Auch die Erdbeeren an den Beeträndern werden fleissig gepflückt. Es wird halt gezeigt, dass man auch mit Gemüse wunderschöne Gärten anlegen kann. Die andere Hälfte ist ein riesiger Kräutergarten, an dem sich jeder bedienen kann.
Die haben aber auch Super Gärtner. Wir haben sie mal arbeiten gesehen. Der Garten und auch der Apothekergarten ist nach alten Vorlagen mit alten Sorten angelegt. Wir fahren immer zu jeder Jahreszeit mal hin. Männe bleibt dann gern wie heute im Atuo und genießt seine Ruhe. Mangold und Lauch mag er lieber aufm Teller. Aber bei den Tulpen ist er immer dabei.