max 5 Bilder je Teilnehmer dürfen eingestellt werden Vergabe der Punkte nach Fristende: jeweils 10-8-6-4-2 für max 5 Bilder Auch Teilnehmer dürfen bewerten. Platz 1 User XX mit dem Bild A und xx Punkten Platz 2 für User XY mit dem Bild B und xx Punkten Platz 3 geht an User XZ mit Bild C und xx Punkten Gesamtwertung aller 5 Bilder: Platz 1User XX und xx Punkte Platz 2 User XY und xx Punkte Platz 3 User XZ und xx Punkte Das Auszählen ist dann Fleißarbeit
Okay. Ich sehe ,dass Zählen ist der Brocken. Vielleicht kann man die Regeln so machen, dass immer der zählen muss( beim nächsten), der dann gewonnen hat? So ist es dann nicht immer der selbe dran.
Hab mal geschaut - das war der letzte Foto-Wettbewerb, der nicht beendet worden ist Fotowettbewerb "Jahrmärkte, Volksfeste, Weihnachtsmärkte. November2019 | rheuma-online Erfahrungsaustausch
Damals hab ich das verstanden. Vielleicht hat MTX da die Hand im Spiel? Hab öfter mal Probleme mit Verknüpfungen, dabei war ich früher 150%ig
Ja, stimmt. Trotzdem muß einer die Sachen raussuchen aus dem Thread und auch eintragen. Das ist Zeit. Also wenn das abwechselnd ginge, wär ich dabei.