Der anti Fussball Weltmeisterschafts "thread"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caliban, 24. Juni 2014.

  1. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Nie Freitags, oder nur an diesem Freitag nicht? Ich denke, ich werde Freitag ganz einfach nicht in die sogenannte Zivilisation kommen und die generelle Mobilmachung Samstag abwarten. :)
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Na, na, das muss man doch nicht gleich so eng sehen. Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn Deutschland gewinnen würde;), aber ich gönne es auch den Franzosen.
    Meine "Männer" überlegen inzwischen, ob sie nicht eine deutsche und eine französische Fahne raushängen sollen, denn meine "Fastschwiegertochter" ist Französin und sehr fußballbegeistert.

    Um dem ganzen Hin und Her aus dem Weg zu gehen, werde ich zusammen mit meinen Stammtischfreundinnen auf´s Weinfest hier im Ort gehen, dann können unsere Männer in Ruhe Fußball schauen und wir haben einen netten,ruhigen Abend!:top::D
    Mal sehen, ob wir nach dem Spiel mit ihnen feiern oder weinen können.;)

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  3. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich hab zwar fast alle WM-Spiele gesehen, aber euren Anti-Thread fand ich sehr lustig. Danke dafür, dass ihr mit so viel Humor an das Thema herangegangen seid!
     
  4. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    @Alexis: Ich dachte wir sind auf gar keiner Seite:) Und von was für einem Endspiel redest Du???? Gibt es End-Spiele? Mit Gurkengläsern?
     
  5. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Ja, ich denke das bedarf einer Klãrung. Strandclub. Les voiles blanches. 17 uhr. Ich lasse den weisswein kaltstellen - du bringst die gurken mit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden