Ja zu spät würde bei mir die Arthritis erkannt das stimmt. 2000 bis 2002 würde rum gesucht. Diagnose seid 2002 dann begann Therapie mit biological bis heute. Lg
Ich hatte durch viele Hormonbehandlungen und Hysterektomie auch schon Osteopenie. Das konnte ich noch mit viel Milchprodukten, Calzigen D3 und Muskelaufbau wieder auf Normalwerte bekommen. Aber mit Kalzium, viel Milchprodukten und Rheumamittel verträgt sich wohl nicht so wirklich, oder?
Hallo. Ich bin seid gestern stark verkühlt mit Husten. Werde e morgen zum Hausarzt gehen. Aber eine Frage hätte ich bitte an euch. Es tut beim Husten der wirbelbruch noch immer weh. Ist aber schon 3 Monate her das es passiert ist. Ist das normal solange. Lg
Der Halswirbel, von dem was abgebrochen ist, tut mir auch nach Jahren bei Belastung noch weh. Gute Besserung.
Das ist gut möglich, muss aber nicht sein. Nach frühestens einem Jahr kann man es in etwa abschätzen.
Okay. Vielen lieben Dank. Darum sagte mein orthopäde Geduld und nix schwerer die weitere Zeit tun. Lg