Deckenplatten Einbruch in der LWS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moni3, 15. Februar 2019.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Ja zu spät würde bei mir die Arthritis erkannt das stimmt.
    2000 bis 2002 würde rum gesucht.
    Diagnose seid 2002 dann begann Therapie mit biological bis heute. Lg
     
  2. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich hatte durch viele Hormonbehandlungen und Hysterektomie auch schon Osteopenie.
    Das konnte ich noch mit viel Milchprodukten, Calzigen D3 und Muskelaufbau wieder auf Normalwerte bekommen.

    Aber mit Kalzium, viel Milchprodukten und Rheumamittel verträgt sich wohl nicht so wirklich, oder?
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Hallo. Ich bin seid gestern stark verkühlt mit Husten.
    Werde e morgen zum Hausarzt gehen.
    Aber eine Frage hätte ich bitte an euch.
    Es tut beim Husten der wirbelbruch noch immer weh.
    Ist aber schon 3 Monate her das es passiert ist.
    Ist das normal solange. Lg
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Halswirbel, von dem was abgebrochen ist, tut mir auch nach Jahren bei Belastung noch weh.

    Gute Besserung.
     
  5. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Danke dir.
    Also werde ich das länger oder sogar immer mal verspüren.
    Glg. Moni
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist gut möglich, muss aber nicht sein. Nach frühestens einem Jahr kann man es in etwa abschätzen.
     
  7. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Okay. Vielen lieben Dank. Darum sagte mein orthopäde Geduld und nix schwerer die weitere Zeit tun. Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden