ich hatte da bei google nachgefragt... http://www.modellskipper.de/Archive/Maritimes/Dokumente/Masten_Segel_und_Takelage/Fetthorn.htm was meinst Du? lg Eva
ist ok ich hatte an den korbmacher gedacht korbmacher und segelmacher haben sich ein fetthorn immer geteilt gell:a_smil08: hg
Darf ich kurz meine Gedanken zu dem zweiten Bild äußern Auf den ersten Blick sieht die Hausfront beängstigend aus. Es sieht aus wie ein altes Haus voller Spinnenweben in denen die Netze alles bedecken. Schauerlich - erinnert mich an einen Horrorfilm
Hallo Mupfeline, es ist die Villa Batllo von Gaudi, sieht im Original toll aus. lg eva wer hat eine neue Frage auf lager?
Ich, ich, ich Also, Filme - welcher Film hatte im Verhältnis zu den Herstellungskosten den höchsten Gewinn (wohlgemerkt NICHT welcher Film die höchsten Einspielergebnisse allein erzielte) und b) Wer finanzierte den Film? Es ist ein Film der letzten 30 Jahre - also nicht irgendwas stummfilmmässiges - das als kleiner Hinweis.
Hallo Eva, ich glaube Dir sofort dass dies toll aussieht das Haus meine ich Es waren nur meine ersten Gedanken!
hallo mupfeline, kramen im hinterstübchen meines kopfes: ergebnislos, obwohl ich mir einbilde, das vor nicht allzu langer zeit gehört zu haben. suchen bei google: nix gefunden. bin schon auf die lösung gespannt. lg eva
Der Film ist "Mad Max" - als Billigfilm produziert, einige australische Zahnärzte finanzierten den Streifen - damalige Kosten etwa 600.000 Dollar, der Gewinn vervielfachte sich - etwa auf das 60fache.
hallo, interessant, davon hab ich sicher noch gar nicht gehört. du bist wieder dran mit fragen. lg eva
Erdnusssoccer-Staat. So hat zumindest Lincoln selbst Illinois in einer Biographie bezeichnet Ach so, ich freue mich auf eine Frage von Dir - aber ich muss jetzt fort, Indianer-Fest mit der Enkeltocher im Hotel Tschüss und schönen Tag - bis morgen früh?
jetzt hab ich google zu rate gezogen: am 7. jänner wurde in der magellanschen wolke das erste Schwarze Loch entdeckt. ok? lg eva
ja, sieht aus wie der dogenpalast, ist aber nicht venedig, das wäre zu billig gewesen: lösung morgen ok? lg eva