1958 Letztes Spiel in der Nationalmannschaft als 37jähriger bei der Weltmeisterschaft in Schweden. Walter war insgesamt 30 mal Kapitän der Nationalmannschaft und erzielte 33 Tore in insgesamt 61 Länderspielen. Walter ist einer der populärsten Sportler der Bundesrepublik und ein Idol vieler junger Fußballer. Elisabeth Amalie Eugenie, Prinzessin in Bayern würde auch wie gennant =?????????????????????
Sissi? Ach so, falls ja - neue Frage - Literatur: Wo steht: "Sprich Freund und tritt ein!" LG Mupfeline
@Mupfeline Das tropische Jahr . Dies ist der Umlauf des Frühlingspunktes um 360° Dann bitte die richtige Antwort
Das platonische Jahr. 26.000 Jahre dauert dieser Zyklus. In diesem Zeitraum dreht sich die Erde einmal um die Erdachse selbst.
ICH ICH ICH!!! Gewonnener Ersatzkaffee aus den Wurzeln der Wegwarte, der in der Nachkriegszeit sehr verbreitet war.
Muss raten. Auf alle Fälle kürzer - der Mond war näher an der Erde von der er sich jetzt entfernt. Falls richtig neue Frage: Was erlaubte die französische Akademie der Wissenschaften 1803?
Nein sorry, ich müsste schätzen. Ich weiss nur dass der Tag kürzer war Ich bin aber gespannt auf die korrekte Antwort. LG Mupfeline
Danke. Das wusste ich nicht. Wäre es nicht zu vermessen würde mich mal interessieren wie die Sache auf der Erde weitergeht wenn der Mond noch weiter fort ist ... Aber ich denke, bis dahin ist noch ein wenig Zeit ... Und nun zu meiner Akademie der Wissenschaften in Paris. WAS erlaubten sie 1803? LG Mupfeline
Antwort: Die französische Akademie weigerte sich bis 1803 einzugestehen dass "Eisen vom Himmel fallen kann" - Meteoriten. Selbst als den Wissenschaftlern die Meteoriten um die Ohren buchstäblich flogen. 1803 endlich gestatte man diesen "Eisen vom Himmel Steinen" das offizielle Fallen vom Himmel. Ich finde diese kleine Anekdote sehr witzig. Ich freue mich auf eine Frage LG Mupfeline