Ich wüsste so gerne, was die Gäste über uns denken, die könnten uns doch, für die Unterhaltung, etwas schenken
Vampi, vielleicht hast du die Zahlen gedreht und wirst erst um 01.00 Uhr ins Bett geweht?! Matzi, Bildung kann man hier finden, weil ich vor Lachen kann mich winden. -----> Lachbildung
Matzi, ich hab schon nach Eintritt gefragt, wäre wohl zu gewagt. Vampi, ich verschwinde ja, ist doch ganz klar.
Mandy das sind unsere trainiertesten Muskeln die wir haben, das können viele von sich garnicht sagen.
Matzi wie kommst du darauf ICH würd den Teller abschlecken, das mach ich doch nur heimlich beim Tischabdecken
Mandy. ach Du Schreck, meine Tagesration Schokolade ist schon weg und der Rest im Versteck. Wünsche Dir auch einen schönen Abend heute, das schrieb Dir eine von der Dichtermeute.
Hey, Matzi, lass die Vampi essen dann werd ich mal ihren Umfang messen, beim Treffen in Hamburg hier und dann werd ich berichten dir
Keiner da? Dann gute Nacht, hätt gern mit euch noch ein wenig mitgemacht. Im Chat stehn Namen die ich nicht alle kenne, schade, menno, dann geh ich zum Penne(n)
Matzi ich bin doch nicht verfressen, ich hab nur am Telefon lange mit meiner Oma gesessen Und Sille das ist aber frech mit dem Messen wirst du haben Pech Ich lass dich einfach nicht dicht genug ran, höchstens so weit das ich dich beissen kann