Die Fotos von Neli muss ich trotzdem vorher alle konfezieren, damit ich kann die dicken Stellen mit einem Bildbearbeitungsprogramm vorher kaschieren Stell dir vor was könnte sonst alles damit passieren? Evtl müsste ich ja vor Scham explodieren
Ja das sagen alle ich müsste mich wegen meiner Figur ja nicht grämen, keiner sollte sich wegen seiner Rundungen schämen!
Oh ich hab grad von Mandy gehört Vorbei ist mit ihrem Mann der Wochenendflirt Jetzt sitzt die Arme und muss schreiben, und kann sich nicht hier ihre Zeit vertreiben. Aber das geschieht ihr recht, immerhin hat sie es mir versprecht ** LOL ** **ich kann nicht mehr**
Sage mal, was muß die arme Mandy, für Dich schreiben? Kann deshalb nicht die Zeit, mit uns, vertreiben.
Mandy muss mir schreiben einen Roman, sie hat schon zu viel Zeit mit anderem vertan Aber ich hab ihr grad geschrieben sie darf mal kurz herkommen und gucken, es wird ihr bestimmt schon in den Fingern jucken
Sie hat von mir auch einen Roman bekommen, hast du das denn noch nicht vernommen? Jetzt will ich natürlich auch einen zurück - noch einen viel längeren, mit etwas Glück!
Ich lach mich schlapp und es ist gleich acht. Ich werde mich gleich verziehen, hab noch nicht viel geschrieben. Der Roman soll noch werden, bevor auf die Weide kommen die Pferde. In den Reimen ist kein Sinn, ich hoffe ihr nehmt es hin. *LOL*
Ich dachte das hätte sich bei RO schon wie ein Lauffeuer verbreitet, dass es uns beim Schreiben immer entgleitet?
Ach das war die Mandy mit einem kurzen Gastspiel, dafür werde ich sie nicht gleich holen Kiel Hauptsache hier wird viel gelacht, das viele gute Dinge in unseren Körpern macht!
Oh, ich darf mich nicht ablenken lassen und muss schnell RO verlassen. Sonst krieg ich kein Wort mehr hin, weil ich nur am Lachen bin.
So ihr zwei schreibt noch wie die Wilden, damit ich später was hab zum bilden. Tschüß und winke, winke...
Ich muss jetzt zurück an den Herd zu meiner Suppe, denn meine Mama kommt gleich die süsse Puppe. Zusammen wollen wir dann alle gesittet essen, nicht wie andere es machen-da nennt man das fressen Vielleicht schau ich danach noch kurz mal her, fern zu bleiben fällt mir schwer! Doch heut hab ich mit 10 als Zeit gesetzt, dann wird schnell ins Bett gewetzt
Du meinst das blaue Gesöff, von dem man wird zum Töfftöff. Bier trink ich nicht gern, das liegt mir sehr fern.