Ich gebe Euch einen dicken Kuss weil ich jetzt mal Schluss machen muss. Habe Euch wirklich gerne und lieb das war Locin die dies schrieb
Kira, Du klagst so wenig in Deinem Leben, wissen Du bist hart im nehmen. Aber manchmal tut das gut, dann hat man neuen Mut.
ach nö , dazu bin ich zu müde und dazu hier halb schon liege dann gehabt euch ganz schön wohl das mein ich ernst und gar nicht hohl
So ich geh mal für heute ins Bette, es war ne Runde ne richtig nette. Das Engelchen hier hinter trampelt, und auch mit den Beinen strampelt. Sie redet auch noch auf mich ein, sie meint ihr freut euch megafein. Ich will aber nicht mehr daran denken, wollt ihr mich auch nett beschenken. So sag ich jetzt ganz ohne Verdruss, mag euch sehr, gut Nacht und Kuss.
Viele liebe Pn und Mails sind zu Weihnachten und Silvester angekommen, fühlt Euch mal lieb in den Arm genommen! Die Feier war bei Neli wunderschön, trotzdem werde ich jetzt ins Bette geh´n. Hoffe bin in ein paar Stunden fitt, dann mische ich hier mit!
Wir sind gut zu Haus gelandet, als Schneepflug wir zwar fast gestrandet, Die Stunden mit euch waren schön, sogar sehr, hat mir gut getan, was will ich mehr.
Ach, Ihr lieben Leute klein, ich war nach der Feier auch nicht allein. Wir haben zurückgebliebenen Sekt getrunken, ich hoffe, ich habe nicht gestunken, denn wir haben uns alle zum Waschen nicht die Zeit genommen, aber ich sicher, auch das ist uns bekommen. Es war so schön, so liebe, lustige Leute hier zu haben wir konnten uns auch an vielen Köstlichkeiten laben. Es war so schön, das ist wirklich wahr, ich sage nochmal Prosit Neujahr! Mit Euch war es so beglückend nett, nun muss ich aber wirklich ins Bett.
Da häng ich... am PC rum und lese nach, was es alles Neues gibt, weil wir seit Freitag Abend nicht mehr im Netz waren. Allerdings fällt mir das Konzentrieren sehr schwer, weil ich sehr müde bin. Wir haben Silvester bei ganz lieben Freunden verbracht, es war mal wieder ein schöner Silvesterabend seit langem! Dieses Gedicht reimt sich nicht, aber es stimmt! es grüßt pumuckl
Ich glaub es nicht, das ist nicht wahr, Göga kommt wieder nicht alleine klar. Deswegen muss ich hier jetzt wieder fort, helfen ihm an einem anderen Ort.
Na das ist ja ein Ding, ich deswegen keine Freudenlieder sing. Aber wenn der Mann nicht kommt alleine klar, dann ist Rettung durch die Superfrau nah