Liebe Neli, dann hüpf fein, mal ganz schnell ins Bettchen rein. Wünsch dir eine Gute Nacht und rutsch gut rein doch mit Bedacht.
Mensch ihr seid so richtig lieb, mir es Tränchen in die Augen trieb. Doch manchmal, das wisst ihr sicherlich, ist das Schicksal fürchterlich.
Neli schlafe eine ganz nacht damit morgen dein Gemüt nur lacht mit all dem lieben Besuch damit das wird kein anstrengend Fluch Ich wünsch dir einen guten Rutsch Flutsch
Auch Süße du mein bestes Stück, ich dich mal ganz dolle drück. Knall dir ein Bussi auf die Wange, mit dir als Kind ist mir nicht bange.
kira vielen dank ich dir einen guten rutsch dir wünsch mit deinem männe viel gesundheit und keine schmerzen
Ihr beiden müßt nur etwas zum Schlafen mitbringen, dann können wir dann zusammen singen, es gibt nichts, was unmöglich ist, es gibt für Freuden keine Frist.
auch das Engelchen, das Beste schreibt - achte lieb auf Mutti, feste weil sie uns hier Kummer macht und leider heute gar nicht lacht
Schmerzen verschiebe ich auf morgen heute kann sich's jemand borgen lieg den ganzen Tag schon flach denn die Knochen machen Krach doch das wird hier ignorgiert weil der Reim so schön floriert
So jetzt ist aber wirklich Schluß, weil ich sonst gleich heulen muss. Ich sags noch einmal, ei der Daus, ich bleib mit Engelchen zu Haus. Ich geh nicht weg und auch nicht ran, das Telefon sich totbimmeln kann. Ich werd schon nicht daran sterben, mein Welt liegt auch nicht in Scherben. Ich geh morgen früh ins Bette dann, ich mich richtig ausschlafen kann. So das hab ich euch jetzt gesacht und jetzt wird wieder schön gelacht.
das Matzi ist auch ganz líeb, ich nur wegen Etu schrieb wollte an sich gar nichts sagen möchte auch nicht wirklich klagen