ok gucki... dann werd ich mal gespannt auf meine signatur sein. ganz ungeduldig hüpfen auf einem bein aber ich bin mir ganz gewiss, sie sieht super aus ohne bliss . ich schreib einen mist aber reimen ist so schwer für mich.
Der arme Ronny macht soviel mit, das ist wirklich ein großer Schitt! Mannomann, ich denke an den armen Mann!
Matzi, du so lieb und nett, doch trotzdem muss ich jetzt ins Bett. Der Wecker ist um fünfe ohne Gnade, dass ist leider wirklich schade. Ich schmeiss dir noch ne Kusshand zu, dann begeb ich mich zur Ruh.
mensch sille, der ronny ist so stark. jetzt werd ich denken an ronny jetzt und hier. schicke meine wünsche rüber. liebe grüße claudia
Wenn der Matzi jetzt die Tränen fließen, wird sie das bestimmt nicht verdrießen, soviele haben an sie gedacht, aber jetzt wird wieder gelacht!
Vielen Dank ihr lieben Mädels hier das hilft auch ganz besonders mir. Heut aber ist Geburtstag fein alle sollen glücklich sein. Die Matzi lebe heute hoch mal sehn ob sie in 40 Jahren hier reimet noch
nachti fruchtgummischäfchen.... auch ich werd mich jetzt ins bettchen begeben und mein kopf auf das kissen legen. muß morgen wieder bissl fit sein und das mit meinem bein. tappse rum wie ein teddybär... aber auch das wird sich wieder geben, denn ich habe euren segen . nachti an alle und feiert noch schön. lg claudia