gucki, entschuldige...ich war nicht hier aber die signaur mir gefiel. vielleicht noch farbenfroher.. dann wäre ich glücklich und froh oh sille, wie schön dich hier zu sehen. lg claudia
Hallo liebes Matzi-Kind, ich gratuliere ganz geschwind. Alles Gute das wünscht dir das einzig wahre Fruchtgummitier.
Alles liebe zum Geburtagstag , liebe matzi!!! [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das wünsch ich Dir![/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeit - um einmal auszuruhn! Zeit - um Eigenes zu tun; Zeit - zum Träumen und zum Denken; Zeit - um andern Zeit zu schenken; Zeit - zum Schmausen und Genießen;[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeit - die Trübsal wegzuschließen; Zeit - für Wein, Musik, Gesang;[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeit - für großen Schaffensdrang; Zeit - für Familie, Freunde, Gott; Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeit - zum Staunen und zum Beten; Zeit - um Neuland zu betreten;[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeit - zu haben sei Dir Zier: Das wünsch ich Dir ! [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](Rudolf Herzig-festpark de) [/FONT][/FONT]Dies gedicht hab ich gefunden und gleich an dich gedacht. alles liebe claudia
Der Ronny lacht so schnell nicht mehr ein neuer Port der musste her. Der alte raus, der neue rein nun gehts ihm garnicht mehr so fein. Ne Flasche hängt mit rotem Blut, ja, dem Kerl gehts garnicht gut
Jedes Jahr das selbe Spiel, mir laufen die Tränen, aber wie! Bin so froh Euch zu kennen und meine Freundinnen zu nennen.