Matzi das fehlte noch, bin ein Experte für sowas jedoch.... Meine Daumen sind schon ganz blau, das find ich von denen gar nicht schlau.
Werde mich jetzt in mein Bett verstecken, bevor ich hier werde verrecken ( erfrosten) Mal gucken wie lange ich es dort halte aus und ich muß vor Gelenkschmerzen raus. Will nicht nochmehr schlucken Tramadol, davon wird die Birne hohl. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und gebt bitte auf Euch acht!
Matzi ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf ohne zu zählen die Schafe.... Dann mache ich heute die Klappe zu, die Gäste haben nun Ruh'
Hab hinter mir eine unruhige Nacht, bin um sechse aufgewacht. Jetzt sitz ich hier vor dem PeCe, mit ner leckeren Tasse Kaffee. Wünsch euch allen einen guten Morgen, ohne Schmerz und ohne Sorgen.
Ja, ich bin eine Nachteule, auch wenn ich morgens könnte heulen. Der Motor vom Buss in HH machte Radau, wie eine Lunge vom Raucher, die klappert, weil sie Nikotin braucht. (war jetzt zwar nicht gereimt)
Ich werde jetzt mal ins Bett, auch wenn es hier ist so nett. ich wünsche dir eine gute Nacht, damit du morgen wieder lachst!
ich wünsche dir auch eine gute nacht das dein herz morgen früh auch lacht das du deine tages arbeit froh an lachst gruß ute
Hallo Wohl nichts zu schreiben heut " ihr lieben leut" drum wird hier auch jetzt Schluss gemacht ich sage Gute Nacht
Da häng ich hier und freu mich voll denn Gucki hat geholfen toll Ich grüsse euch, viel Spass nachher vielleicht schau ich auch nochmal hierher Nun ja, reimt sich nicht wirklich Liebe Grüsse von