Mattzi, du kannst wenigstens liegen, ich muss im Sitzen das Tippen hinkriegen. Langsam bräuchte ich Handschuhe fein, gibt es zum Schreiben welche ganz klein.
du weißt ja dresden ist eine gute idee. wenn ihr kommt, werd ich vor freud weinen einen riesen see . claudia
Ich hab in Sachsen gelernt, aber am anderen End. Gut, in der Dresdner Uni war ich mal, das ist aber schon her mindestens 20 Jahr.
stimmt matzi war schon in dresden, am ende saßen wir nur noch zu dritt am dresen. quatschten lange auf dem balkon und schauten in sonn. beim nächsten mal , liebe matzi...... bleib nicht so kurz!!!! claudia
Matzi, da sitzt du wieder am Buffet, das find ich echt okay. Hab heute ne Tafel Schoki verdrückt, danach war ich ganz verrückt.
Matzi nach Dresden würde ich kommen auch-dazu schnall ich mir dann meine Freundin mit an den Bauch! Gucki schlaf recht fein- ich möchte bald wieder mit dir zusammen reim'!
auch ich darf jetzt verschwinden, kippte mir vorhin meinen trunk hinter binden. schlaft gut und träumt was schönes. werde versuchen ab und an hier mit euch zu klönen. *knuddel claudia
Ich werde mich nicht genieren und wieder bei Dir einquatieren. Eine tolle Gastgeberin bist Du, das muß ich mal schreiben dazu.
In Dresden hatten meine besten Freundin und ich und damas auf Klassenfahrt verliebt- und wir hoffen das wir da wieder hin können - das es bald den Tag gibt!
matzi, sag es nicht zu laut.... dann müßte bei mir angebaut. auf alle fälle wird für dich immer ein plätzchen sein. claudia
Matzi und Mandy ich werd jetzt auch gehen ins Bett- ihr zweibeiden klönt noch nett! Schicke euch einen Engel-für jeden, den tu ich euch wirklich gerne abgeben
Der sächsin wünsche ich natürlich auch eine gute Nacht- sie wird natürlich auch von dem Engel mitbewacht
Vampi der Engel ist hübsch, da werde ich nicht tücksch. (reimte sich so gut) Schlafe du recht fein, meinst du, du wirst bald eingeschlafen sein? Das wünsche ich dir sehr, damit ich morgen höre von dir mehr.