vampi morgen ein treffen in dortmund ist..die neli kommt ..dann gehen wir essen..sag bloß jetzt nicht wir wären verfressen
Mandy ich wünsche Dir Morgen einen schönen Tag, weil ich Dich mag. Vampi wir werden uns Morgen hier wiedersehen, weil wir uns gut verstehen. Gucki ich freue mich, Morgen sehe ich wieder Dein liebes Gesicht. Und nun sage ich allen gute Nacht, bitte gebt auf Euch acht!!!
Klar Mandy wir sprechen bald wieder durch telefon- schade das ich soweit weg von dir wohn! Gucki, Matzi, neli und Rephi euch wünsche ich morgen ganz viel Spaß! Aber denkt dran: "Essen mit Maß!"
Mußte mich bescheiden mit Lesen- wäre gestern gern dabei gewesen. Aber das alles tut nicht gut brauchte heut meinen ganzen Mut. Und siehe da- nun ist's klar: die Hornhaut ist entzündet- nicht wunderbar. Werde gleich wieder tropfen und mein Kissen aufklopfen. Leg mich wieder hin weil ich ziemlich müde bin! Gruß Schlumpfine
Liebe Schlumpfine, das tut mir leid! Schone Dich und bekämpfe Dein Augenleiden, dann kannst Du bald wieder mit uns schreiben. Liebe Grüße
War um 21.30 Uhr hier, jetzt könnt ich auch vertragenein Bier. Aber heute gibt es ja MTX, da wird es mit dem Bier nix.