ja, aber ich seh nicht aus als hätte schon überstanden die 18- als müssten bis dahin noch viele Jahre vergehn
Matzi, ich mag mich auf Fotos nicht gern sehen, würde sie machen gerne ungeschehen. Pitti sitzt nun auf dem Ei und warte auf Nummer 2.
Vampi , wir betreiben Bauernmalerei, damit wir jünger wirken und Faltenfrei und Du willst ein paar Jahre dabei! nenenene
Vampi, ich mache dir mal Mut, ich fand das früher auch nicht gut. Aber jetzt ich mich würde freuen, wenn jemand meint ich sei jünger.
Vampi, Falten habe ich nicht, aber ein blödes Gesicht. Außerdem kräftige Waden, die könnte ich tadeln.
Mandy mit deinen Waden hast du doch nen Tick- ich find sie wirklich schick! Und dein Gesicht ist wunderschön- und deine Frisur, die ist sitzt auch gut ohne Fön
Wie immer noch eine Zigarette, verschwinde heut mal früher in mein Bette. Letzte Nacht nur 3,5 Stunden geschlafen, weil um 7,30 Uhr die Bauarbeiter eintrafen, ich wollte die schon bestrafen. Mußten den Bürgersteig reparieren, und ich wollte schlafen, das die nicht kapierten.
Ich verschwinde auch langsam in der Koje, werde morgen abgeholt aber nicht von ner Boje. Meine Freundin nimmt mich mit nach Berlin, da wollen wir hin.