Ich glaube mich würgt es, wenn ich das lese, was machen die für ein Gewese. Laß die mal krank werden, die werden die größten Jammerlappen auf Erden.
hihihi das is so eine plattform wo man muss sich registrieren- dann kannst du da rein und musst nicht frieren Dann kann man sich per Pn oder öffentlich anschreiben- oder sich in Gruppendiskussionen aneinander reiben Das is sowas wie "stayfriends" wo man kann schulfreunde wiederfinden, um sich erneut an sie zu binden
Ich bin auch mal hier gewesen habe lange rumgelesen doch nun wünsche ich gute Nacht und das ein Engel über Euch wacht! *gedrückt*
Liebe Nicol ich drück dich mal lieb- das war Julia die das schrieb Einen Engel schick ich dir auch - das ist schon ein urater Brauch
Vampi, sexy girl heisst der Song und als remix ist der long ( lang) Locin, Du heimliche in der Nacht, warum hast Du nicht mitgemacht?
Ich darf es nicht verpassen, in 25 Minuten muß ich Euch verlassen. Dann sammel ich Junior ein, der findet das natürlich fein.
Auch wenn ich es finde hier richtig nett muss nun wirklich in mein Bett die Heike CS kommt Morgen zu mir trinken werden wir sicher kein Bier.