Ihr glaubt nicht was ich grad habe gefunden- ich würde am liebsten bei einem auftragskiller werden zum kunden.
Mandy warte erstmal ab, Du hast mich ertragen erst 1 Tag. Aber Die Stadttour muß ich nochmal machen, einige waren nur am labern und am lachen, hatte die Ohren schon im Lautsprecher, trotzdem war da nichts zu machen.
ich bin ja bei www.studivz.de registriert, und hab gibt es auch Gruppen denen man beitreten kann und da ist es grad passiert
ich gab dort das Stichwort RHEUMA ein, und dann fand ich eine Gruppe "Wir Mädels vom Rheuma-Club" und fand das erst fein.
Matzi, ich hab auch nicht viel gehört, denn der Motor hat so geröhrt. Hab aber zu etu gesagt, dass die Raucherlungen am klappern waren. (war nicht so richtig im Reim)
Ich klickte rauf und glaubte nicht was ich da sah! Ja das ist wirklich war! Die Beschreibung zu der Gruppe lautet-ihr werdet es nicht glauben! "Für Leute mit irgendwelchen Zipperlein!" Das tut mir die Nerven rauben!!!
jetzt seh ich da auch noch mehr. das beherrschen fällt mir schon schwer Die Gruppe fällt unter die Kategorie "Spaß & Unsinn" das gefällt mir nicht-jetzt sehe ich das Forum dort im anderen licht!
Iiiiiii, was ist das für eine fiese Truppe, das ist nicht so eine dufte Gruppe. Solche Leute sind gemein. Das ist gar nicht fein.
>>>>>uns wurde ein Rollstuhl entwendet! Haben schon alle stationen nach ihm abgesucht! freunde, wir begrüßen andreas in unserer runde, auch er hat meine einladung angenommen und auch er wird im jahre 2057 zu userem treffen der Rheuma-beschwerde-gruppe eingeladen! also ich hoffe alle mitglieder sind sich dessen bewusst, dass sie an allen R-B-G-vollversammlungen teilzunehmen haben... <<<<< Sowas schreiben die da zum Spaß, voll ist bei mir gleich das Maß!