Hallo Campi, wenn Du Lust hast, kannst Du Dir die folgenden Links mal durcharbeiten : Es geht weiter Es gibt Neuigkeiten Viele Grüße Colana
hallo also erst mal laß dich mal drücken...du hast ja auch schon einiges hinter dir...von bekloppten Ärzten bis zu der Diagnose *Polymyositis*.....naja ich habe schon Angst dass es bei mir auf eine Muskelerkrankung rausläuft...von den Symthomen wird es halt immer wahrscheinlicher....schmerzende Oberschenkel und Oberarme,schmerzende Füße,erhöhter CK Wert.....halt zwischen 190 und mehr als 300....alleine daran sieht man dass da etwas nicht stimmt...aber einige denken halt meine Psyche treibt den wert hoch....genau wie wahrscheinlich mein krankes Hirn sagte ,dass ich doch mal ANA's produzieren soll naja...auf jeden fall werde ich am balll bleiben.....vieleicht finde ich auch mal noch nen fähigen Arzt..... ich muss natürlich sagen dass es mir nicht so schlecht geht wie es Dir vor der Diagnose ging...und deswegen nochmal *drück* aber meine Beschwerden nehmen dauernd zu und ich hoffe dass ich bald nen fähigen Arzt finde Auf jeden fall werde ich in der Uniklinik Mannheim mal das Thema *Polymyositis * ansprechen und vieleicht bekomme ich auch mal ne Stoßtherapie Corison um zu sehen was passiert Mein CRP war allerdings bis jetzt ( bei dem grippalen Infekt ) erhöht aber das hat ja auch nix zu heißen Aber danke nochmal und Kopf hoch!!!! Update 1:38...geh gleich schlafen Habe gerade nochmal einige Befunde rausgekramt und was mir auffällt...der LDH ist von 2007 bis heut um 40 angestiegen....186 auf 224 ( referenzbereich bis 250 ) CK wert war: 2007 : 67 januar 2008 : 140 Dezember 2008: 196 Febraur 2009:201 März 2009: 301 April 2009:186 mal sehen wie er im August ist und der LDH