CP Beginn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 25. Juni 2009.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    hallo

    also erst mal laß dich mal drücken...du hast ja auch schon einiges hinter dir...von bekloppten Ärzten bis zu der Diagnose *Polymyositis*.....naja

    ich habe schon Angst dass es bei mir auf eine Muskelerkrankung rausläuft...von den Symthomen wird es halt immer wahrscheinlicher....schmerzende Oberschenkel und Oberarme,schmerzende Füße,erhöhter CK Wert.....halt zwischen 190 und mehr als 300....alleine daran sieht man dass da etwas nicht stimmt...aber einige denken halt meine Psyche treibt den wert hoch....genau wie wahrscheinlich mein krankes Hirn sagte ,dass ich doch mal ANA's produzieren soll

    naja...auf jeden fall werde ich am balll bleiben.....vieleicht finde ich auch mal noch nen fähigen Arzt.....

    ich muss natürlich sagen dass es mir nicht so schlecht geht wie es Dir vor der Diagnose ging...und deswegen nochmal *drück*

    aber meine Beschwerden nehmen dauernd zu und ich hoffe dass ich bald nen fähigen Arzt finde

    Auf jeden fall werde ich in der Uniklinik Mannheim mal das Thema *Polymyositis * ansprechen und vieleicht bekomme ich auch mal ne Stoßtherapie Corison um zu sehen was passiert

    Mein CRP war allerdings bis jetzt ( bei dem grippalen Infekt ) erhöht aber das hat ja auch nix zu heißen

    Aber danke nochmal und Kopf hoch!!!!

    Update 1:38...geh gleich schlafen:)

    Habe gerade nochmal einige Befunde rausgekramt und was mir auffällt...der LDH ist von 2007 bis heut um 40 angestiegen....186 auf 224 ( referenzbereich bis 250 )

    CK wert war:

    2007 : 67
    januar 2008 : 140
    Dezember 2008: 196
    Febraur 2009:201
    März 2009: 301
    April 2009:186

    mal sehen wie er im August ist und der LDH
     
    #42 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden