Niedersachsen C urry / P ommes Club BS

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von SPy77, 21. Juli 2012.

  1. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Treffen

    Hallo zusammen,

    ja das ist ja schön, dass ihr euch darum gekümmert habt. Ich glaube schon, daß ich kommen kann. Ich habe am 02. eine klitzekleine OP, aber das sollte kein Problem darstellen. Die hatte ich schon öfter und war nie schlimm. Aber man weiß ja nie. Supi ansonsten freue ich mich schon.
    Bleibt bis dahin so gesund wie möglich oder gesundet noch mehr und ich wünsch uns noch viele schöne, warme Tage

    liebe Grüße

    Nancy
     
  2. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Terminverschiebung???

    Hallo zusammen:vb_cool:

    Da unsere Jeanie Anfang Mai für einen Kurztrip nach Bad Bramstedt startet unsere (meine) Frage:

    Wollen wir das Treffen auf unbestimmte Zeit verschieben???
    Bis jetzt haben zugesagt:
    - Taty
    - Eiszeit
    - Nancy
    - und natürlich ich
    :vb_redface:...

    Ich weiß, dass wir eigentlich selten alle zusammen bekommen, aber da unsere Gruppe auf 6 Mädels geschrumpft ist, ist es doch sinnvoll, dass wir dann möglichst alle zusammen sitzen, klönen und lachen können, oder???

    Bitte zeitnah Eure Meinungen, da wir evtl. den Tisch der Fairness halber abbestellen müssen!!

    Seid alle lieb gegrüßt, bleibt oder werdet gesund und kuschelt Euch bei den Temperaturen nicht zu sehr unter das Rheumadeckchen
    :D:top:

    Liebe Grüße und genießt das Wetter!!!





     
  3. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    da es bei mir ja auch eher 90 % Zusage sind, sage ich mal ja. Wäre doch schön, wenn wir wieder zu sechst wären. Ich kann ja sowieso meistens. Bin ja recht flexibel. Dann soll Jeannie erstmal in Ruhe fahren und dann sehen wir weiter.

    Liebe Grüße

    Nancy
     
  4. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo alle zusammen! Sorry, dass ich mich so spät melde, aber mir war bisher auch nicht klar, ob ich es schaffe, da der Termin ja nun wieder für mich ungünstig gesetzt ist (war?). Also habe ich natürlich nichts gegen eine Änderung.:top: Ich schreibe gerade durchgängig weg, weil die Enter Funktion nicht funktioniert. Seltsamerweise nur hier Rheuma-Online. Oder ich bilde es mir ein? Gut, auf jeden Fall wäre ich gerne beim nächsten Termin dabei. Vielleicht kommt hier ja noch was von dem Rest der Bande. Bis dann Seesternchen:star5:
     
  5. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hab´mich riesig gefreut.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute einen Briefumschlag im Postkasten gefunden, deren Inhalt ich überhaupt und gar nicht erwartet hatte. Drum war meine Freude besonders groß, dass sie von Euch kam und ich wurde richtig schwermütig.:crying2:
    Ihr werdet es ja nicht glauben. Ich habe heute etwas bekommen, wo ich mich ja eigentlich gewehrt habe wie bolle. Doch feststellen muss, es geht tatsächlich nicht mehr anders. Die Leute telefonieren halt nicht mehr so gerne. Also kann man mich sobald ich alles eingerichtet habe, schneller erreichen. Nummer kommt noch.:D
    Euch habe ich übrigens nicht vergessen. Werde mich auf jeden Fall bald melden und ich vermisse Euch!!!

    Liebe Grüße
    Seestern
     
  6. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Habe heute per Zufall vom Curry/Pommes Club BS gelesen.Ich bin seit April hier bei RO und komme aus der Nähe von BS/WF.Meine Frage ist,trefft ihr euch noch mal oder habt ihr Kontakt.Ich wäre interessiert,obwohl ich z.Zt. für länger im Krankenhaus bin und gehbehindert bin.Wäre schön etwas zu hören.
    LG Nanni63
     
  7. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Huhu :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Liebes Sternchen, das war doch der Sinn und Zweck der Sache :p!!

    @Nanni63: Da sage ich :herz:-lich willkommen
    im Namen des kleinen und verrückten Hühnerhaufens :invasion: !!!!!!!

    Wann der nächste Stammtisch
    :bier: stattfindet, können wir noch nicht genau sagen, aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr!! Sonst bekommen wir Entzugserscheinungen :):p !!! Du kannst den Termin hier nachlesen!
    Nur eines steht fest: wir treffen uns immer in Braunschweig (ist die goldene Mitte). Bringe dann auf jeden fall viiiieeeel Zeit und gute Laune mit :party: !!! Denn bei uns gibt es IMMER etwas zu lachen:lach:

    Für Deinen KK-Aufenthalt wünschen wir Dir alles Gute und die Erfolge, die Du Dir erhoffst:):top:

    Lieben Gruß

    BÄR-bel:winke:



     
  8. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hallo Bärbel!
    habe mich supi gefreut von dir zu lesen,ich bin auch immer für Spaß und gute Laune.Dass das Treffen erst nächstes Jahr ist,ist gut,denn erstmal bekomme ich neue Implantate eingebaut im OS und Knie und dann Reha.Hoffentlich kann ich euch dann mal kennenlernen.LG Nanni
    (ein gemeinsames Thema haben wir schonmal:FUSSBALL ,die bin Großer Bayern-Fan:vb_redface::vb_redface:)
     
  9. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo noch einmal, ich bin´s wieder.:hippy:
    Bin noch kein Schritt weiter gekommen, mit meiner Handy Einrichtung. Kann noch etwas dauern. Ja Bärbelsche, Du hascht ja mal ins Schwarze getroffen. Ich kann zur Zeit nicht gut mit dem Auto fahren, aber wenn ihr mich noch wollt, hmmmm, komme ich gerne wieder dazu!:luxhello:
    Außerdem habe ich hier immer noch ein paar Restmücken liegen, die noch verbraucht werden sollten.

    @Hallo Nanni, da wirst Du dann ja eine große Freude empfinden, bei den vielen Vereinen die in der Truppe zu verzeichnen ist. Das sorgt doch für Gesprächsstoff.:D

    @all, macht es gut und genießt den sonnigen Tag.

    LG Seestern:star1:
     
  10. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Grüße an Curry/Pommes Club BS

    Hallo an alle aus BS und Umgebung!
    Möchte mich nach KH-und Rehaaufenthalt zurückmelden und fände es toll,wenn ich einige von euch im neuen Jahr mal bei einem Treffen kennenlernen könnte.Ich wäre sehr interessiert.

    Wünsche euch Frohe Weihnachten und ein möglichst gesundes 2014!Vor allem aber immer mit guter Laune!:)NANNI
     
    #90 18. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  11. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Nanni63,

    herzlich willkommen sage auch ich Dir!
    :bounce:Schön, dass du deine OP und Reha nun hinter dich gebracht hast. Es wäre toll, wenn du zu unserem nächsten Treffen dazu kommst. Wir freuen uns immer, wenn jemand neues dazu kommen mag.
    Im Moment weiß ich auch nicht, wann das nächste Treffen stattfinden wird. Denn ich war beim Letzten leider nicht dabei.
    Aber ich denke es wird dann sicher auch hier bekannt gegeben.

    Jetzt wünsche ich erstmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Viele Grüße von Nancy

    :elkgrin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden