Niedersachsen C urry / P ommes Club BS

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von SPy77, 21. Juli 2012.

  1. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berenike,

    na klar!:top: Nun bin ich aber schon so was von gespannt auf Euch, dass mir das fernbleiben extrem schwer fällt.:rolleyes:

    Auf jeden Fall freuen wir uns auch auf Dich.:)

    LG Seestern:star1:
     
  2. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Herzlich Willkommen in unserem Hühnerstall!!
    Wünsche allen ein sonniges Wochenende!
     
  3. SPy77

    SPy77 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi Ladies,

    besonderes Willkommen an Berenike!!!:)

    Habe ja einige Zeit nichts von mir hören lassen. Also bring ich euch mal auf den neuesten Stand.

    Gefährlich wirds ab jetzt bei den Singles unter euch:vb_cool:. Die Kids habens recht gut weggesteckt und ich habe mir gerade einen Schluck eures Whiskys eingeschenkt. Riechen tut er schon mal lecker, Geschmacksprobe kommt gleich:rolleyes:.

    Gruß ich
     
  4. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin zusammen,

    @Zwenny
    :knuddel:,
    melde dich wenn wir was für dich tun können...
    bin auch wieder Aufnahmefähig,habe mein 2-wöchigen Horrortrip hinter mir...

    @Eiszeit,
    du bist Huhn und nicht Henne
    :p

    @Sternchen,ärger dich nicht,wir werden dir berichten :top:

    @Jeanie & Bärbelchen,ich DANKE euch :bussi:

    @nancy,hoffe deine Lage hat sich beruhigt,
    so das du am 10.Zeit hast und aufschlagen kannst...


    @all,euch einen schönen,sonnigen Start in die Woche

    Liebe Grüße
     
  5. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Auweia Taty, bin ich jetzt an Dir vorbeigerauscht?:eek: Rufe Dich morgen an, ja? Ich hatte so eine Hiobsbotschaft, die steckt mir immer noch im Hals.:(

    :star5:LG Seestern

    P.S: Zwenny, ich umarme Dich mal gaaaaanz dolle. Würde Dich ja sofort nehmen, aber....:o
     
  6. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    ....und auch von mir ein herzliches Willkommen:) ich merke schon,bin nicht mehr auf dem Laufenden..... Watt habb ich Nu schonn widder verpasst??? Ich freue mich schin auf den 11ten,da bekomme ich ein Original Update.....*g* liebe Grüße,BÄR-BEL
     
  7. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    BÄR-belchen,
    dein Orginal Update bekommst du am 10. und nicht am 11.
    :p

    euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
     
  8. Berenike

    Berenike Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch Allem ganz herzlich.
    Mir gehts richtig schlecht, nach der letzte Mabtehra Infusion ich bin ernsthaft krank ( Taty kannst Du sich noch erinnan wie ich gehustet habe? ) Ich bin standig sehr erkeltet, mit höche Fieber, Atemnot , Hustenanfäller. Ich habe eigentlich seit 2 Wochen nur Fieber. Ich habe so was von Schnauze voll, ich möchte nur heulen
     
  9. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin,

    mensch Berenike was machst du denn für Sachen...
    hast du schon Kontakt zur Rheumatologin aufgenommen ???
    es könnte gut sein das es eine Nebenwirkung von Mabthera ist...
    du weißt ja,ich habe nach der Infusion auch immer ein paar Tage die Grippe,
    die keine ist...
    sprich auf jedenfall mit der Ärztin,es ist wichtig...
    ich drücke dich mal ganz vorsichtig und verzweifele nicht,
    alles wird gut!!!
    Sieh zu das du dich schonst,damit es dir nächste Woche zum Stammtisch etwas besser geht,
    außerdem wird es dich auch ablenken...

    @all,
    ich gehe morgen auch wieder kliniken und laß mich richtig schön zu drücken,
    damit auch ich nächste Woche für euch fit bin,gell
    :p

    Liebe Grüße
     
  10. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    @ Taty: ich hab die die letzte Nachricht mit meinem Handy geschrieben und bin auch schon wieder auf dem Sprung: mein Kleiner ruft nach mir und werde ihn jetzt in sein Bettchen verfrachten, da kann er von einem blau-weißen Sieg vorträumen:)

    @ Zwenny:auch meine lädierte Schulter hält Dich aus:vb_redface:, fühl Dich gedrückt!!!

    @ All: NATÜRLICH am 10.!!!!!!!!!!!!!! Ich Dummerchen :D...

    Liebe Grüße und bis nächsten Samstag...
     
  11. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Erinnerung

    Moin zusammen,

    wollte nur daran erinnern das wir jetzt am Samstag
    unseren heißgeliebten Stammtisch haben
    :luxhello::luxhello::luxhello:

    WIR sehen uns dann bei Elvan :top:

    @ nancy,bist du uns abhanden gekommen :confused::confused::confused:

    @ sternchen,weißt du nun schon :vb_confused:

    @ all: ich freu mich :D

    Liebe verregnete Grüße
     
  12. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty,

    so genau weiß ich es immer noch nicht. :o Es könnte sein, dass noch ein Geburtstag aus der Reihe der Familie zu kommt, da die im Urlaub waren. Allerdings gab es dazu noch keine Meldung. Werde mich heute abend aber mal erkundigen.
    Ansonsten fühle ich mich gerade ziemlich platt. Hoffe nicht, da bahnt sich was an. Melde mich Freitag noch mal.

    LG Seestern:star2:
     
  13. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    N'abend,

    doch mich gibt es auch noch! Hab mich eben erst mal schnell ein bißchen reingelesen. In Zukunft schau ich mal wieder öfter rein. Hab den Stress um mich rum jetzt von mir aus runtergeschraubt. Ich hab ja schließlich auch noch ein Leben.
    @Berenike: Herzlich willkommen! Hoffentlich geht es dir Samstag wieder besser, daß du kommen kannst.
    @Taty: Nochmal danke für die Erinnerung. Ich hätt's ja glatt verpasst. War immer auf den 17. eingestellt. Schön, daß du deine Medikur wieder hinter dich gebracht hast.
    @Sven:Oh scheiße, ich bin geschockt. Wünsch dir alles Gute!!!

    @All: Also ic
    h komme Samstag. Muß jetzt nur noch mal gucken, wo ich überhaupt hin muß.

    Seid herzlich gegrüßt

    Nancy
     
  14. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Nancy,dass ist ja supi :ylflower:

    @ all: ich fass dann mal zusammen...

    Zwenny
    :top: BÄR-belchen :top: Nancy :top: Jeanie :top: Sternchen :vb_confused:

    Eiszeit :top: Berenike :top: & Taty :top:

    sollte doch so stimmen,oder :confused:

    Liebe Grüße und ich freu mich !!!
     
  15. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das :vb_confused: steht ersteinmal noch. Die Geburtstagsfeier gibt es zwar später, aber wie ihr ja wisst bin ich heute Abend schon zum Essen. Ich bin auch nach wie vor zeitweilig völlig kaputt. Hab dann irgendwie aus heiterem Himmel immer solche extremen Müdigkeitsphasen. Das macht sich zum fahren nicht so gut.
    Das bedeuted im Klartext, dass ich es vom Befinden abhängig mache. Hoffe aber ich schaffe es.;)

    LG Seestern:star3:
     
  16. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ganz viel Spass heute Abend.:) Ich kann leider nicht kommen, bin aber sicherlich beim nächsten mal wieder dabei.

    LG Seestern:star5:
     
  17. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ein suuuuuper Abend

    Moin zusammen,

    hoffe das ihr ALLE gut und o h n e besondere Vorkommnisse nach Hause gekommen seit...

    es war wieder einmal ein super schöner Abend
    :ylsuper:

    @ BÄR-belchen, spitzenmäßige Arbeit
    :top::bussi:
    und Jeanie mal eben feuerrot und sprachlos zu erleben hatte ja auch was :D

    @ Jeanie,hoffen doch du findest ein hübsches Plätzchen
    :evil_lol:

    @ Eiszeit,war super das du da warst :top:
    und wir ganz beruhigt
    auf Rheumadeckchen & Heizstrahler
    verzichten konnten :roflmao::roflmao::roflmao:

    @ Nancy & Zwenny euch
    :knuddel:ich einfach


    @ all :
    unser nächstes Date ist dann der Weihnachtsmarkt
    :wmann3:

    am Freitag,den
    14.12.
    um 18.00 Uhr,
    Treffpunkt können wir uns ja kurz vorher ausmachen ;)

    so und der nächste Stammtisch ist dann im Parlament
    am 19. oder 26.01.2013
    ,
    da richten wir uns selbstverständlich nach Zwenny :happy:

    dann wünsche ich euch noch einen schönen,geruhsamen Sonntag und bis die Tage

    Viele liebe Grüße

     
  18. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Stammtisch Januar 2013

    Moin zusammen,

    hier ist ja gar nichts los
    :argue:

    so... Zwenny hat piep / möööp gemacht und er hat für den 26.01. blau/gelbes Licht gegeben :D:top:

    somit treffen WIR uns am

    Samstag,den 26.01.2013 um 18.30 Uhr


    im Parlament
    Hannoversche Str. 60b
    38116 BS

    den Tisch habe ich eben bestellt,
    müssen allerdings in den NR ausweichen weil der R durch eine Feier belegt ist.
    Zwischendurch ein bischen Frischluft kann ja nicht schaden
    ;)

    ansonsten hoffe ich das es euch soweit gut geht und euch das nasskalte Wetter nicht
    so schlimm aus den Schuhen haut...

    @Sternchen,das Franzi schmiert immer mehr ab !!!

    So meine Lieben,
    dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann am
    Freitag,den 14.12.12 um 18.00 Uhr zum Weihnachtsmarkt
    :santabgrin:
    wir brauchen noch einen Treffpunkt...

    Liebe Grüße und bis demnächst

     
  19. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Juhu Leute,

    am 26.01. kann ich noch nicht definitiv zusagen. Für den 14.12. schaue ich bei Gelegenheit mal nach der Zugverbindung. Eventuell komm ich dann zum Weihnachtsmarkt. Kann man dann wenigstens 1,2,3,...... Glühwein trinken?! Diese Eintrachtkneipe hat mir aber auch gut gefallen. Könnte man auch nochmal hingehen. So ansonsten noch ein schönes Rest WE.

    Viele Grüße

    NANCY
     
  20. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    was den 26.01. 2013 (ohhh, wie vergeht doch die Zeit!!:eek:), kann ich so genau noch nicht sagen, ob es klappt. Ich habe ja noch was mit meiner großen Tochter vor und da wir es bis jetzt noch nicht einlösen konnten, wollte ich das im Januar mit ihr umsetzen. Dazu werde ich mich aber noch rechtzeitig melden. Weihnachtsmarkt klappt definitiv nicht, da der Dezember immer hübsch voll ist.

    @Taty, es ist schon schade, dass das Franzi so abbaut, hätte es aber trotzdem noch einmal gerne versucht. Nun ja, das können wir ja dann beim nächsten Treffen bequatschen. Im übrigen habe ich den Wechsel gut überstanden und es steht ein wenig was an Untersuchungen an. Trotz allem ist es immer noch mit ein wenig Wehmut verbunden. Ich hänge einfach zu dolle. Das war ja immer schon so.:o

    @all, ich hoffe es geht Euch gut bei diesem doch sehr nasskalten Wetter und wir sehen uns bald wieder.;)

    So, da ich Lesepatin bin, muss ich jetzt los und ein wenig die kleinen Mäuse mit meinen Fragen ärgern.:D

    Bis dann
    Seestern:star2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden